GRID: "Bremssättigung"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karlchen007

Neuling
Mal 'ne Frage zu den Steuerungs-Settings vom Rennspiel "Racedriver: GRID": Was verstehen die unter "Sättigung" bei den Advanced-Einstellungen für Lenkung/Gas/Bremse?

Unter "Spiel" (z.B. beim Bremspedal) kann ich mir was vorstellen: Der Bereich, in dem das Pedal noch nichts macht. Aber "Sättigung"?

Mir war die Bremse zu direkt, ich hätte gerne eine progressive Einstellung dafür gehabt, also um den Nullpunkt rum etwas flacher, am Ende dann steiler.

Also habe ich mit der "Sättigung" experimentiert und diese von 100% auf 50% reduziert. Das Resultat war, daß die Räde viel früher blockierten. Ich hätte eigentlich das Gegenteil erwartet.

Habt ihr eine Ahnung, was genau "Sättigung" sein soll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh