Grid stürzt ab

jmm

Neuling
Hi, bei mri stürzt grid nach 1-2 stunden ab habe win vista home premium 64 bit und ne 9800gtx grafikkarte.
Gibts irgendwelche treiber die dagegen helfen?
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach mal den aktuellsten ausprobieren?!?

aber naja, falls es dich tröstet, bei mir ist das game gerade auch abgestürzt ^^

vista gehört verklagt ej so ein schlechtes betriebsystem da war ja win 2000 besser^^

richtig ;)

wenn es nen problem gab bei mir, gabs auch nen wenig es zu beheben

hinter der Tasta steht nur mein Bildschirm. Du meinst wohl eher vor der Tastatur ^^

Mal davon ab das die meisten Probleme von 64Bit benutzern kommen.Also liegt es nicht am User eher am Spiel siehe dazu das Grid-Forum,User mit Vista 32Bit oder XP 32Bit haben nicht soviele Probleme bis keins.;)

Das Spiel fordert die Hardware heftig.Meine 8800 GTX ist immer am Anschlag.Also ich tippe mal eher auf einige Probleme durch Betatreiber und falsches Übertakten.

wobei dir betatreiber bei mir nie schwierigkeiten gemacht haben und sie teils sogar besser liefen als whaol verifizierte treiber

naja des spiel stürzt immer noch regelmäßig ab hier mal mein system:

Wie kann des problem bei einem pc spiel bei mir liegen erklär mir des mal...
Ich hab des spiel installiert und fertig und es stürzt ab und ne fehlermeldung kommt hoch ...funktioniert nicht mehr.
Des nervt derbe

Graka: point of view geforce 9800gtx 512mb
CPU: e 8400 dual core @ 2x3 Ghz
Mainboard: müsste mich mal erkundigen^^
Ram: 4 x 1024 mb DDR2 Kingston
Netzteil: Nox Xtreme pulsar blue 650 w
Festplatte: Samsung 500 gb
Case: Raidmax Sagittarius black/orange

Ich weiß echt nicht wo das Problem liegt. ich nutze Selber die Vista Buisness 64bit Version.

Bei mir läuft das Spiel einwandfrei und das ohne Patch.

Auch bei anderen Spielen kann ich keine Probleme feststellen, jedenfalls bei den von mir getesteten.

hi, jo mein grid stürzt auch ab und an mal einfach so ab......
hab vista ultimate x64, ich hab auch keine ahnung an was es liegt aber es is hald so :(
hab auch schon jeden verdammten treiber erneuert,gewechselt usw.. nichts hilft

ich hab keinen treiber des nervt aber echt derbe...
Vista ist der größte kack unter xp hatte ich nie nen bluescreens ich hatte in dem monat unter vista bestimmt scho 20^^
Standby am meisten...
Die meisten spiele brauchen etliche treiber siehe gothic 3 siehe frontlines fuel of war siehe jetzt grid und was mich am meisten ankotzt es liegt warscheinlich an homepremium des ich crysis net auf ultra spieln kann yeeees sowas lieb ich^^

hm also ich hab nur bei grid die probleme, hab jetzt only vista seit gut 3 monaten und hatte noch KEINEN Bluescreen, jedes game rennt toll!!!
grid ist hald mein problemkind aber sonst....
im allgemeinen bin ich mit vista sehr zufrieden

und warum hast du keinen treiber??

ich hab keinen für grid weil ich noch net gesucht hab und weil die meisten nix bringen ich warte auf einen der das prob zu 100% löst

da wirst aber ewig warten, was für einen treiber brauchst du denn genau?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh