GRID Steuerung mit Tastatur

kinganonym

Enthusiast
Hey
das Spiel ist für mich unspielbar. Vllt kennen einige die Steuerung aus DTM Racedriver 3 noch, die ohne Einstellungen, egal mit welchem Gerät (Tastatur, Gamepad, Lenkrad.., perfekt war. In GRID reagiert es einfach nur total über.. ich hab bereits die Sättigung des Lenkrades auf 50% und Spiel 20% - trotzdem sind keine normalen Geradeausfahrten möglich. Das kann doch nicht sein, dass jedes andere Rennspiel das hinbekommt! Was kann ich noch tun, außer an diesen Einstellungen zu feilen?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab keine Probleme mit Tastatur.Einfach mal die *Pfeiltasteoben* in Kurven mal loslassen.Dann fahren die Autos ganz passabel.

Und in den Sammelthread schreiben.

Es lässt sich ja nicht mal auf einer Geraden oder einer langgestreckten Kurve halten ^^

Es lässt sich ja nicht mal auf einer Geraden oder einer langgestreckten Kurve halten ^^

Häh ?! Also das verstehe ich nicht so ganz.

Ich fahre auch mit Tasta und komme damit super zurecht.

Und das mein Wagen nicht geradeaus fährt,wäre mir neu :fresse:

Vieleicht mal eine andere Tastatur benutzen?!

Tzz..
Ich weiß, dass zwischen TowerPC Tastaturen und Laptop-Tastaturen auch noch gravierende Unterschiede zustande kommen..
Aber.. bei mir ist es eben die Laptop-Tastatur --> Austausch ausgeschlossen
Lasst mal eure Einstellungen hören.. die beim Advanced ^^

Ich fahre auch mit Tastatur, ... und "komme klar damit" ... aber mit Pad oder Lenkrad ist sicher mehr drin!

auf was z.b. ?
standardmäßig ist die ja auf 4.. und das ist eindeutig zu hoch ^^
Hinzugefügter Post:
jetz hab ich die linearität auf 10.. trotzdem unlenkbar ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hast du eventuell die Fahrhilfen aus?
Habe noch nie mit Tastatur gezockt, auch nie ohne Fahrhilfen. Jedoch kann ich mir vorstellen, daß bei abgeschalteten Fahrhilfen der Wagen bei Vollbeschleunigung mit der Tastatur vollkommen durchdreht.

Schalte sie einfach mal wen, dann das so sein sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh