Griffin Windowseat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei Brodit nach, dort gibts fahrzeugspezifische Halterungen, auch für den Aygo.
Hab mir solch eine Konsole in meinen A3 fürs Navi eingebaut. Passt prima und man hat das Teil nicht in der Windschutzscheibe hängen :wink:

Das schaut dann so aus:
imgp1979r106.jpg

Die Konsole kann wieder abmontiert werden, ohne dass Einbauspuren zurückbleiben.

Gruß, maexx

EDIT: Du brauchst dann neben der Einbaukonsole noch eine Halterung für den iPod... gibts beides dort, allerdings nicht ganz billig...

Zuletzt bearbeitet:
bei der lösung von bridit fehlt mir die möglichkeit den ipod in alle richtungen zu neigen. außerdem würde ich das ding schon gerne in der scheibe befestigen, da ich dann einfach felxibler bei der positionierung des gerätes bin.

Kann das Navi in alle Richtungen schwenken. Wenn Du den iPod wirklich in der Windschutzscheibe haben magst, ist Brodit nichts für Dich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh