Griffithfrage

der allgäuer

Legende
ich benutze o.g. programm um meine blurays und dvds zu archivieren
ich möchte jetzt griffith auch auf dem laptop installieren, habe aber verständlicherweise keine lust, alle daten nochmal einzugeben.
weiß jemand in welcher datei des programmes die filme gespeichert sind, so dass man die nur kopieren und aufs laptop übertragen kann.
die rardatei library ist es nicht, hatte ich zwar gedacht, weil sie die grösste von griffith ist , aber pustekuchen.
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einem Backup und dann Restore gehts nicht?

Das dieses Programm sowas kann, habe ich nach 5 Sekunden auf dessen Website gefunden.
Dort gäbe es auch eine FAQ und ein Forum. Das wäre zumindest der erste Bereich wo ich suchen würde wenn mir das schon angeboten wird.

Da ich das Programm selber nicht nutze, kann ich nicht sagen ob die Backup/Restore Funktion geht, aber eigentlich müsste es ja.

das habe ich schon versucht, hat aber leider nicht funktioniert.

hab mal eben in das griffithforum reingesehen.
bin auf die deutsche sektion angewiesen.
der letzte eintrag ist vom 13. 1. 2013-nunja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was genau hat nicht funktioniert? Ist eine Fehlermeldung gekommen oder ist das Backup sowie der Restore problemlos durchgelaufen aber die Daten sind nicht da?

Etwas genauer musst du schon werden wenn man dir helfen soll.

ich habe mir die zipdatei auf einen stick kopiert, gehe am läppi auf datei, datensicherung wiederherstellen, gebe den pfad zu dieser zip an, klicke auf öffnen, dann macht das fenster zu-ende gelände.habe auch die zip entpackt, manunell in den griffithinstallationsorden kopiert, war alles erfolglos.
version ist beidesmale die 0.13

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh