Groß Einkauf 2000€ für pc *freu* xD

zega

Enthusiast
Wunderschönen guten abend

ich habe soeben erfahren das ich mir einen neuen pc kaufen darf/kann ich schon fast am :heuldoch: und fragte für wieviel...
Die antwort 1000€ :xmas: :drool:
hab noch auf mein konto 1000€ gespart für ein neues sys

super dachte ich und hab gleich rum geschaut hab auch schon ein paar sachen gefunden aber ich hab kein plan was man da für wasserkühlungen nehmen kann ;) ihr könnt mir warscheinlich helfen.

Hab jetzt nur mal so bei alternate geschaut können auch andere läden sein.
Schlagt mir bitte was vor was besser sein könnte/ist :)
man hat ja nicht immer so ein ? glück ? :banana:

CPU: Core 2 Duo E6600 300€
MOBO: Asus P5W DH Deluxe 200€
RAM: OCZ 2 GB DDR2-800 Kit 250€
GRAKA: 8800 GTX 600€
PLATTEN: Seagate 250GB hab ich 2 hier (neu)sata
NETZTEIL: Zalman ZM600-HP :drool: 130€
GEHÄUSE: Thermaltake Armor 150€

macht 1630€

ich würde auch gerne eine wakü haben es bleiben ja noch 300€ dafür bekommt man bestimmt schon was gutes aber was nur :(

Laufwerke hab ich auch noch gute da

achja eine wichtige frage hätte ich da noch soll ich lieber noch warten mit dem einkaufen wegen nach weinachten und z.b r600

hier die links zu den artikeln

CPU: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HPGI46
MOBO:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=gpea45&baseId=6561

RAM: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=IBIEM5
GRAKA: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXKG1
PLATTEN: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=A9BS25
NETZTEIL: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TN6Z20
GEHÄUSE: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXT91

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geil :bigok:

RAM würde ich lieber Corsair, Cellshock oder G.Skill nehmen.

Wegen der WaKü: Lass dir eine mit deinen Vorstellungen und Preis im WaKüforum zusammenstellen

Die 800er Corsair hab ich auch :d sind mit die besten 800er auf dem Markt.

cool dann kommen die wohl am 20. im warenkorb ;)

wakü hat noch zeit wenn ich das so sehe

ich hab noch mein Scythe Mine der muss erstmal 1-2 wochen reichen bis die wakü ausgesucht ist und kommt

Na denn viel Glück und viel Spaß beim Auspacken und Zusammenbauen :d

jo danke
ich sehe gerade alternate ist ja extrem teurer als manche andere läden :( da hätte ich gerne eingekauft

:xmas: ok ich bin gerade bei hardwareversand.de
da bekomme ich alles billiger
ram wird dann woanders bestellt und nur das netzteil kommt von alternate :fresse:

gute nacht

wahhh bevor du bei hardwareversand bestellst rufst du am besten vorher an und klärst ab ob auch wirklich alles lieferbar ist...hatte da schonmal so meine probleme:)

MFG

also hardwareversand ist der größte mist. 2 mal bestellt und nur scheiße. beim ersten mal war das produkt auf einmal nicht mehr lieferbar und beim zweiten mal hat im paket die cpu gefehlt obwohl sich berechnet wurde.

pack doch bei geizhals alle artikel auf die wunschliste und lass den günstigsten anbieter suchen für alle teile (oder auch zwei shops, ist doch so am einfachsten)

Zuletzt bearbeitet:
und falls du bei mindfactory bestellst, nach 0.00 uhr fallen die versandkosten weg (midnight shopping) :d

morgen

super dankeschön für die tips
das mit geizhals werde ich mal machen

midnight shopping ja! das hört sich ja gut an versandkosten dürften ja wohl auch etwas höher werden also auch da mal gucken thx

ich hab schonmal bei beiden bestellt. mf hat viieeell besseren support, aber z.b. bei ram sind die preise vviiieeell zu hoch ;)

hi. also würde mir an deiner stelle überlegen nicht doch den cellshock ram zu kaufen. gehen ziemlich gut (oc) was man so liest und machen weit mehr als 800 mit. bei mindfactory kannst du die sachen ruhig bestellen, sehr guter shop. würde evtl ien anderes netzteil nehmen. ich persönlich hab keine erfahrung mit zalman NT´s und würde daher eher zu einem tagan, seasonic oder enermax greifen. wegen der wakü, solls ne gute sein, musst du nochmal 450€ einplanen. habe selbst erst vor kurzem auf wakü umgerüstet (gleiche hardware, siehe sig). aber zur wakü frag am besten im liquidluxx.

gruß max.

Denke aber an 3-4 mal Versand.

was soll das denn heißen? hast du da je schonmal bestellt? bei midnight shopping musste 0 cent für versand bezahlen und sons höchsten 12,9€ für alles! Wer per nachname bestellt kommt an den 2€ gebühren von der post natürlich nich vorbei

was soll das denn heißen? hast du da je schonmal bestellt? bei midnight shopping musste 0 cent für versand bezahlen und sons höchsten 12,9€ für alles! Wer per nachname bestellt kommt an den 2€ gebühren von der post natürlich nich vorbei

Willst mich rolln oder was :hmm:

Wenn er sagt, dass er bei 3-4 verschiedenen Läden bestellen will, muss er wohl oder übel 3-4 mal Versand bezahlen (ausgenommen ist MF).

Wenn du wüsstest :lol:
Hinzugefügter Post:
wegen der wakü, solls ne gute sein, musst du nochmal 450€ einplanen. habe selbst erst vor kurzem auf wakü umgerüstet (gleiche hardware, siehe sig). aber zur wakü frag am besten im liquidluxx.

gruß max.

Zieh 100€ ab, für 350€ bekommt man schon eine High End WaKü.

Zuletzt bearbeitet:
hi. also würde mir an deiner stelle überlegen nicht doch den cellshock ram zu kaufen. gehen ziemlich gut (oc) was man so liest und machen weit mehr als 800 mit. bei mindfactory kannst du die sachen ruhig bestellen, sehr guter shop. würde evtl ien anderes netzteil nehmen. ich persönlich hab keine erfahrung mit zalman NT´s und würde daher eher zu einem tagan, seasonic oder enermax greifen. wegen der wakü, solls ne gute sein, musst du nochmal 450€ einplanen. habe selbst erst vor kurzem auf wakü umgerüstet (gleiche hardware, siehe sig). aber zur wakü frag am besten im liquidluxx.

gruß max.

mit zalman als netzteilteile hatte ich auch noch nicht zu tuhen aber ich gebe ihnen eine chance ;)

cpu,board,graka,ram wird heute bei mindfactory bestellt nach 0.00 uhr :bigok:

und von caseking gehäuse und netzteil

macht 1647€ mit versand von caseking

dann hab ich noch 350 für eine wakü und da werde ich heute abend mal im wakü forum schauen

die cellshock´s die sind auf bestellt bei mindfactory und kosten ein paar euro mehr 332,44 €

dann wirds schon enger mit ner wakü

Für 300-350€ bekommst du schon eine sehr gute WaKü.

Was willst du denn alles Kühlen?

Willst mich rolln oder was :hmm:

Wenn er sagt, dass er bei 3-4 verschiedenen Läden bestellen will, muss er wohl oder übel 3-4 mal Versand bezahlen (ausgenommen ist MF).

Wenn du wüsstest :lol:
Hinzugefügter Post:

Zieh 100€ ab, für 350€ bekommt man schon eine High End WaKü.

Er hatte doch gesagt wie viel alles zusammen bei mf kostet, deswegen bin ich mal davon ausgegangen ;)

ja ich dachte da an cpu und graka

achja das case. mmh, ist fast bissl klein für ne wakü. wenns intern sein soll. wie wärs mit nem chieftec big oder nem stacker?

das case hab ich auch. da hast du seeeehr viel platz. top verarbeitung und style. naja das fenster ist nicht so toll. ich habs mir bestellt jedoch wieder rausgemacht. dieser lüfterhalter mitten im fenster stört schon ziemlich. außerdem ist das seiten teil recht teuer. nimm lieber die stichsäge und mach dir dein window selbst. hast mehr davon für weniger geld.

hab ich garnicht gesehen denn lüfterhalter :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh