HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön für AMD, schade für die Welt
gut für die welt, da so auf real-tests verzichtet werden kann.
Gut, AMD wird von mir Offiziell von nun an boykottiert!
Ich meinte generell die Notwendigkeit von solchen Waffen.
Ohne die Entwicklung der Atombombe wäre die Welt heute garnicht da, wo sie ist. Dann seit mal schön entsetzt und boykottiert AMD, macht zuhause das Licht an und dreht die Heizung auf. Realitätsverweigerung. Das schöne nehmen wir mit und dann echauffieren wir uns künstlich über den Rest, so als Gutmensch muss man das ja wohl machen, ihr habt sicher auch E-Scooter.
Und Ende. Der Rest ist Kindergarten oder Aluhut Gelaber!Schön für AMD
Es ist völlig egal mit welchen Prozessoren da gearbeitet wird, denn es ist grundsätzlich entsetzlich, daß man überhaupt noch weiter an Waffen forscht, egal welcher Art.
wahrlich grandios unfreiwillige Realsatire
Ist sie auch, nur langsamer. Der rasante Vorschritt kommt nun mal durch die Waffentechnik, da beißt die Maus keinen Faden ab. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, beurteile ich bewusst nicht.HEUTE sollten wir Menschen so weit sein, daß wir auch Innovationen voranbringen, ohne einen Kriegsgrund.
Ist sie auch, nur langsamer. Der rasante Vorschritt kommt nun mal durch die Waffentechnik, da beißt die Maus keinen Faden ab. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, beurteile ich bewusst nicht.
Ist sie auch, nur langsamer. Der rasante Vorschritt kommt nun mal durch die Waffentechnik, da beißt die Maus keinen Faden ab. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, beurteile ich bewusst nicht.
Ich sehe die News aber als das was sie ist. Ein Erfolg für AMD und das freut mich.
Die Kindergarten und Aluhut Schwätzer erinnern mich an eine Kunden vor ein paar Tagen im Lidl . Es musste einen Betrag von XY mit zwei fünfen nebeneinander bezahlt werden. Da meinte der Kunde er müsste den Kassierer einen von wegen "Voll das Nazisymbol " vollquatschen. Der Kassierter etwas irritiert geschaut und der Kunde "ja die zwei Zahlen 55 nebeneinander, voll Nazi und so". Kassierer (Marokko) Kunde (Vermutlich Deutsch 25-28 Jahre). Was sagt das jetzt aus ^^
Und das liest sich so wie der Typ aus dem Lidl (nichts für ungut).Typische Rhetorik die Menschen benutzen, da sie als Sklaven gefangen, in eigenen Systemen und sich aus etablierten sozialen-, institutionellen- und mentalen-Strukturen nicht befreien können.
Und dieser ist gepflastert mit Mord, Krieg und moralisch verwerflichen Taten.... sondern einzig der weg, den der Mensch geht um ein Ziel zu erreichen, ist relevant.