große maschinen (teil 2)

Everest2000

Semiprofi
hallo es gab mal eine thread dort worden dicke brummer gezeigt...maschinen jeglicher art...

ich fang mal an:

ein mal ein bagger den Bh-400 ein schönes teil...
besonders für die stadt
das teil ist einfach hammer:
okrh400team.jpg

das bild ist cool...
http://www.mining-power.de/images/bagger/okrh400/okrh400introd.jpg

ein liebherr:

liebherrr996belt262.jpg

wer diesem bagger zu nah kommr ist platt...

liebherrr996brave.jpg

macht doch ein schönen eindruck

diese gefährt ist ein muldenkipper der großen art:
liebherrt282.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee
wer mal frust am nachbarn auslassen will brauch sowas...

ein paar fragen an euch....

würde das ein panzer limo aushalten wenn so ein netter bagger mal drüber fährt....(die limo kann fast jede waffe stand halten)

oder...
wasserwerfer von den bullen
;)

@ Everrest: ich vermute mal die Limo hälts net aus, aber bei nem schweren Panzer wie der leopard2 bin ich mir nicht sicher, glaube aber schon dass der danach nicht mehr zu gebrauchen ist, ahb aber keine ahnung ob der dabei platt gemacht wird oder nur fahruntüchtig.

Ich würd mich schon mit dem Muldenkipper zufrieden geben:asthanos: , brauch nich umbeding en Bagger, mit dem Laster hätte man wenigstens genügend Übersicht über die Fahrbahn und freie bahn:asthanos:

ich shcätze mal die limo hält dem druck nicht stand....

oder wenn man mal jemanden unter druck setzen will :haha:

Wohl kaum. Wenn man mit einer Waffe auf ein gepanzertes Fahzeug schießt, hinterlässt das auch Spuren. Prallt nicht einfach so ab wie in den Filmen. Und man wird sich wundern, durch was Waffen überall durchschießen können. Na ja, egal. So etwas würde auch das am stärksten Gepanzerte Fahrzeug nicht aushalten. Wenn man mit einem Panzer einen anderen rammt, geht der auch Schrott. Unzerstörbar gibt es nun mal nicht. Alleine die Reifen könne so etwas gar nicht aushalten. Die müssen bei solchen Limos ja schon verstärkt werden, damit sie das hohe zusätzliche Gewicht noch halten können.

cu
FuNKeR

Oh. 900t?!? Hui! Mehr als ich gedacht hab :eek:

Das hält kein Leo aus. Niemals. Die halten ja nur in den seltensten Fällen die eigene Instandsetzung aus :lol:

cu
FuNKeR

Genau das richtige für Weihnachten, sowas wollte ich als kleiner Junge immer schon haben, gab aber immer nur den Mist von SIKU:heul:... obwohl das war damals auch schon cool! :haha:

Original geschrieben von Daffy
Genau das richtige für Weihnachten, sowas wollte ich als kleiner Junge immer schon haben, gab aber immer nur den Mist von SIKU:heul:... obwohl das war damals auch schon cool! :haha:

auf der seite gibt es modelle von den leider kostet muldenkipper und bagger ca. 1:50 modell ca. 100 und mehr Euro...:[

werde mir aber eine holen wollt schon immer sowas haben...
einer meiner wünsche wehre in so einem teil zu sitzen und ein wenig herum zu buddeln

um zu euren infantilen spielereien auch mal was beizutragen: nen carrier der nimitz-klasse hat ca. 100.000 bruttoregistertonnen, den interessiert das nen scheiss, wenn da jemand 1800t in form von 2 dingsbummens druffstellt

@backblech
Spielverderber! :haha:
Aber hast schon Recht, Nimitz-Klasse hat so 91487 t
und Platz für 56 taktischen Kampfflug- zeuge (20 Abfangjäger F14-D Tomcat und 36 Jagd- bomber F/A-18 Hornet), 4 Eloka-Flugzeuge EA-6B Prowler, 4 Frühwarn- und Führungsflugzeuge E-2C Hawkeye, 8 U-Jagd-Flugzeuge S-3B Viking, 4 U- Jagd-Hubschrauber SH-60F und zwei Combat-SAR- Hubschrauber HH-60H Seahawk.

Da sollte die 2 Bagger wohl nicht stören!

Hier gefunden:
http://www.kruzien.de/Flugzeugtrager/flugzeugtrager.html

Original geschrieben von Daffy
@backblech
Spielverderber! :haha:
Aber hast schon Recht, Nimitz-Klasse hat so 91487 t
und Platz für 56 taktischen Kampfflug- zeuge (20 Abfangjäger F14-D Tomcat und 36 Jagd- bomber F/A-18 Hornet), 4 Eloka-Flugzeuge EA-6B Prowler, 4 Frühwarn- und Führungsflugzeuge E-2C Hawkeye, 8 U-Jagd-Flugzeuge S-3B Viking, 4 U- Jagd-Hubschrauber SH-60F und zwei Combat-SAR- Hubschrauber HH-60H Seahawk.

Da sollte die 2 Bagger wohl nicht stören!

Hier gefunden:
http://www.kruzien.de/Flugzeugtrager/flugzeugtrager.html

nee aber in diese größen ordnung schon:
2570WS.jpg

mhh ich weiß nicht wie groß das teil ist...
Bucket capacities: 85 to 120 m3 (112 to 160 yd3)
Boom lengths: 110 to 128 m (260 to 420 ft)
Max. allowable load: 254,000 to 362,900 kg
(560,000 to 800,000 lbs)
Max. working weight: 7,271,000 kg (16,030,000 lbs)

guck mal hier...

LargeBWE.jpg

und das teil ist auch nich gerade klein...
DNT_01.jpg

tolle beleuchtung

hehe, mich würds mal interessieren ob deer leo2 nen schlag mit deer baggerschaufel aushalten würde...
oder wie weit man ihn damit werfen kann ^^

mhh bestimmt weit..*g*

aber kann ein leo kann so ein bagger zerschießne...

nun...machen wir mal ein test:
hochsicherheits gebäude wie das nettte petagon und ein paar kleine RH-400 Bagger (jeweiß ca. 900t) die 4 mal und dazu 2 Krupp KohlenBagger....mhh wie lange würde das teil noch stehen

öhm, das teil auf dem 2ten bild kenn ich ausm fernsehen, ist glaube ich das größte landfahrzeug der welt...

das teil kenne ich auch....steht in germany....
aber es gibt jetzt einen noch größeren

mensche wenn so ein teil mal über eine panzermine fährt wie sieht das aus...

leider gibt es wenig pics über diese giganten....

es soll mal eine messe gegen wo so ein teil steht....nun dann kann man das messegelände als schrott reif einstufen...

Original geschrieben von Lord Arkhan
öhm, das teil auf dem 2ten bild kenn ich ausm fernsehen, ist glaube ich das größte landfahrzeug der welt...

LOL Fahrzeug.... :fresse:
das is doch einfach mehr ein Klumpen Stahl :fresse:

naja sieht schon beindruckendaus aber so ein Flugzeugträger nene :asthanos:

wilde Sache das :)

ist zwar nicht soooo gross...aber immer noch grösser als mein Arbeitsplatz.... (mich im Büro um guck :fresse: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh