Große Maus gesucht

atarianer

Enthusiast
Wie der Titel schon sagt suche ich eine eher große Maus, mit 3-5 Tasten, ohne Kabel und für Links oder Rechtshänder.
Eine Logitech mx518 ist gerade so ok, aber halt nur für Rechtshänder, eine M100 ist schon etwas zu klein.

Hat da jemand einen Tipp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Groß + beidhändig + wireless gibts nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss die denn beidhändig sein? Nehm doch entsprechend eine ergonomische Rechts oder Linkshändermaus

Weil ich eine Maus abwechselnd mit beiden Händen nutze!

Aber wie JackA$$ schon schrob, das scheint aussichtslos

Logitech G900

Die Größe selbst ist nur bedingt ausschlaggebend, die Form ist das eigentliche Thema und der genutzte Griff.

Für mich selbst kommen zb. fast nur Mäuse mit hohem "Buckel" in Frage, flache "große" Mäuse (Mionix Castor, Deathadder) sind für mich nicht wirklich nutzbar. Dafür kommen mir eher "hohe" Mäuse sehr entgegen.

Ich habe selbst aus diesem Grund sehr lange MX518 oder G5/G500 genutzt.

Kabellos ist mir dafür vollkommen egal, dafür hab ich mehr Auswahl. Man muss sich ja nicht zwingend selbst einschränken.

Also "groß" sind doch heute alle Mäuse. Eigentlich zu groß. Es gibt keine Mäuse für Leute mit kleinen Händen. Also bleiben nur die Kriterien "wireless" und "beidhändig", da sollte sich doch Was finden lassen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh