Große Notebooktasche gesucht

MP5K666

Enthusiast
Hi,

ich suche eine große Tasche für mein Notebook (Thinkpad T21, 14") zum täglich mitnehmen. Es sollte Platz für das Notebook, das Netzteil, ein Wechsellaufwerk und eine Maus bieten. Dazu sollte noch ein voller Leitz Ordner und ein zwei Bücher sowie Schreibzeug und Taschenrechner reinpassen. Die Tasche sollte nich aussehn, wie aus nem Papagei gemacht! Am besten wäre einfarbig und dunkel (schwarz, grau, braun, dunkelblau, dunkelgrün ...) So in die Richtung wie die Tasche, die es bei Aral gab/gibt(?) die benutz ich zur Zeit, allerdings löst sich die Tasche schon auf .... Zur Polsterung des Notebooks habe ich auch eine Neoprenhülle, d.h. die Tasche muss nicht übermäßig gepolstert sein..... Ach ja und noch was: wenn auch ein 15" Notebook reinpassen würde wäre es perfekt, muss aber nicht... Ach ja und alzu teuer sollte sie auch nicht sein.... also Jack wolfskin is nich ;)

grüsse und danke für eure Hilfe....

MP5K

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh