Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin stinksauer auf die T-com
Ich habe ein Call & Surf Comfort Paket da wir hier in unserem Ort
nur über 2000 kbit/s verfügen und da ich als Clan Spieler FastPath
nutze hatten wir in zusammenarbeit mit der T-Com herausgefunden
das wen wir die Leitung auf 1500 kbit/s setzen lasen die FastPath
hinein passt, alles war gut bis wir einen preiswerteren Tarif bekamen
wir hatten vorab erwähnt das alles beim alten bleibt pusteKuchen die FastPath
war weg alles sie dann wieder dar war ist die FastPath
gestern Abend wider raus mit der Begründung wie hätten sie ja Gekündigt lol
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sinn des Thread? "Fastpath hinein passen" .. ah ja
Fastpath ist nur nen deaktiviertes Interleaving. Die schalten also nichts an, sondern etwas aus, damit der Ping besser wird. Das dies nur bei den passenden Wert erfolgt, ist ebenfalls klar, von daher ist völlig normal das man z.B. vor der Wahl steht DSL 1000 mit FP oder 2000 ohne.
Wo nun das rießige Problem liegen soll ist mir unbekannt. Scheinbar hat die T-Com halt nen bissel Mist gebaut und FP ein zweites mal gekickt, ohne Grund. Sowas kommt vor. Beantrage halt einfach nochmal FP bzw. kläre das mit dem T-COM Support und gut ist. Große Probleme mit der T-COM sind was anderes. Ich kenne Leute die ein 3/4 Jahre ohne Telefon waren .. DAS sind Probleme.
Deine Problem ist normal ne Sache von 1-5 Anrufen, je nach Kompetenz des T-COM Mitarbeiters. Wenn man sich geschickt anstellt gibts noch ne Gutschrift auf Kulanz.
Ich hab das Problemm hab Tarif wechsel gemacht im Juni und muss ab dem Zeitpunkt wieder 24Mon lang bei T Online bleiben. Bin umgezogen tel ist bis heute nicht gespeert