Große Probleme mit Laing DCC 12 V

chris86

Neuling
Hallo,
hab mit dieser Pumpe:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_284_819&products_id=3951

nur Probleme.

Entweder sie springt gar nicht an beim Systemstart oder sie geht aus nach 10 oder 15 Minuten aus. Sie geht zwar nicht ganz aus, sondern sie "ruckelt" noch so ein wenig rum, fast so als würde sie blockieren. In diesem Zustand wird sie auch schnell warm bis hin zu heiß.

Wo dran kann das liegen?

Ist der Wasserzusatz scheiße? Es ist dieser: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_345&products_id=3592

Stark genug für meinen Wasserkreis müsste sie eigenlich auch sein. 1x CPU kühler und NB Kühler + Tripple Radi sonst nix.

Hab die Pumpe oben im Gehäuse verbaut, aber der AGB ragt noch drüber, also Luft kann sie nicht ansaugen

Bin für jede Hilfe Dankbar

Mfg
chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du vielleicht den Aufsatz so fest angeschraubt wie es nur ging?
Eventuell könnte da was blockieren, ehrlich gesagt weiß ich nicht woran es liegen könnte.
Meine macht halt Kratz- oder Zischgeräusche wenn ich den Prodeckel ganz fest anziehe, Aufsteck-AGB habe ich keinen.

1. wegen dem Deckel nachsehen wie nRage sagte
2. nach Dreck in der Pumpe / Kreislauf suchen
3. Caseking wegen defekt anschreiben

Danke für eure Antworten,

werd das mit dem Deckel mal probieren

Mfg
chris

...lag leider nicht am Deckel,jetzt geht es wohl zur RMA...

Bei mir war auch nen winziges Korn unter der "Kugel" dadurch is sie stehngeblieben, wenn de Dreck im Kreislauf hast wird sie immer wieder stehbleiben und ruckelt dann nur noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh