Große Probleme mit meinen HIS HD3870 ICEQ3 Turbo

pero87

Neuling
Habe mir vor einer woche einen neuen PC zugeelegt.
Habe ca. 1300 Euro investiert.
Und jetzt kann ich fast kein Spiel spielen.(Nue Crysis leuft ohne Probleme)
OK... jetzt zu meniem Problem.

Das Bild bleibt aufeinmal wie eingefroren (nur im Spiel), also man kan nix machen, kein Task Manager, gar nichts, da bleibt nur neu Start.
Dann habe ich das Spiel (PES 2008) im Fenster gestartet, also nicht Fullscreen
und dann kommt aufeinmall ein Schwarzes Bild und nach paar sekunden kommt das bild wieder zurück und unten steht DER ANZEIGERTREIBER WURDE HERGESCHTELT und dann nach parr minuten wieder das gleiche. Dann nach 4-5 mall macht der Pc selber neu Start.
Habe die neusten treber instaliert (Catalyst 8.4) und gar nichts hilft.
Das gleiche passiert auch bei Rainbow Six Vgas 2 und Need for Speed Pro Street.
Jetzt kann das wegen Vista oder Crossfire liegen.
Habe im Catalyst die Zweite Graka ausgemacht und das gleiche pssiert wieder.

Ich weiß nichtmehr was ich machen soll.
Konnt ihr mir helfen?
Hat vielleicht jemand die gleiche Grafikarte (HIS HD3870 IceQ3 Turbo) und die
gleichen Probleme?
HELFT MIR!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne detaillierte Angaben zu deinem PC wird dir kaum jemand weiterhelfen können, jedenfalls nicht so leicht. Und nimm dir bitte etwas mehr Zeit zum formulieren der Sätze, es ist immer etwas nervig wenn man aufgrund von schlechtem Satzbau/Rechtschreibung sich den Sinn eines Satzes zusammenrätseln muss.

Es ist möglich, dass eine der GraKas überhitzt oder das NT zu schwach ist.

DER ANZEIGERTREIBER WURDE HERGESCHTELT

:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich entschuldige mich fur die rechtschreibfehler, kann halt nicht so gut Deutsch ich komme aus Kroatien.
Mein System CPU: INTEL Q6700 GPU: 2x HIS HD 3870 IceQ 3 Turbo RAM: OCZ 2GB 1066 MHz Mainboard: Gigabyte EX38 DS5 Netzteil: Tagan 600W
HDD: Seagate 500GB Betriebssystem: Vista Home Premium 32-bit

Schon okay, schau halt einfach in den Thread welchen ich dir gepostet habe, da findest du alle Infos. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh