[Kaufberatung] Großer 4K120-144 Hz Allrounder mit 32 -34 Zoll rum mit Free wie Gsynch

Chaoz

Banned
Ob Curved lassen Wir erstmal außen vor aber die Kriterien währen wie folgt.

1:) 32-34 Zoll
2.) 4K mit 120 oder auch 144 Hz
3.) Da Ich Mich bei der GPU Wahl nicht festlegen möchte sollte das Beste vom Standart her was G UND F Synch der Zeit bieten
4.) Curved oder nicht lass Ich erstmal außen vor
5.) Budge ebenso Ich sag mal bis 800,00 lieber weniger also Oled ist wohl draußen dazu Reaktionszeit natürlich unter 5 ms
6.) Einsatzgebiet ist Hybrid also Adobe Suite Sachen ebenso wie Solidworks ebenso wie ab und an gaming
7.) Vesa 100, 200 oder 400 Aufnahme für bestehende Halterung an der Wand

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es kein 32" oled panel gibt mit 144hz.
Es scheitert auch weniger an oled sondern erstmal am matten coating wenn du ein gutes Bild willst.
Der LG hat übrigens ein besonders schlechtes.
Danach kann man gerne über oled vs lcd diskutieren.
Der 48" oled monitor ist übrigens auch damit ruiniert worden. Lieber den tv kaufen.

Der OLED strahlt ja gar nicht so wirklich hell. Besonders nicht in der Größe/Preisklasse^^ Da ist die Wärmeentwicklung noch nicht "entgültig bewältigt".
Sein Schwarz ist halt wirklich Schwarz, was Dir als Dark-Theme-User ja entgegenkommen würde^^
Und die Schaltzeiten sind sehr sehr sehr gut.

Wenn man Glück hat bekommt man mit Cashback einen LG42"C2 OLED etwas über Deinem Budget-Ende. Nur nicht in 32-34".

Am Desktop währe die Grenze aber bei 34 erreicht da Ich 2 ältere / bestehende Monitore daneben dann als 3er Setup (jetzt Dual) verwenden möchte.

Für einen neuen TV währe Mir 42 hingegen zu klein da würde es in Richtung 50 gehen.

Das ist lustig, in der Breite ist der von mir vorgeschlagene OLED praktisch genau so groß wie der von Dir favorisierte Led-Monitor.
Verabschiedest Du Dich von den alten Monitoren, oder passt es jetzt plötzlich? *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh