Hallo.
Ich bräuchte ein bisschen Hilfe bzüglich eines neuen Fernsehers.
Ich kenne mich absolut 0 mit der Materie aus.
Das neue TV sollte nur möglichst groß sein, am Besten deutlich über 70cm Diagonale.
Erst habe ich zu einem Rückprojektionsfernseher tendiert, da stand aber bei Stiftung Warentest nix Gutes drüber.
Sonst gefallen die mir recht gut, müsste mal einen direkten Vergleich sehen.
Ein Kumpel hat einen relativ großen Plasma, aber da ist das Bild extrem schlecht. Bei Streifenmustern z.B. kommen total die Bildstörungen.
Aber kann sein, dass das einer der ersten Generation ist.
Normale Fernseher sind halt extrem riesig, und ich habe keine über 70cm gefunden.
Also ich bräuchte wohl erstmal eine Richtung, was wohl das Beste für mich ist.
Ich denke ein guter Plasma wird zu teuer in der Größenordnung.
Dann brauche ich auch Tipps, wo man so etwas kauft.
Weil ich kann mir vorstellen, dass diese kleinen HiFi-Ecken die zwar sehr viele edle Modelle da haben, wesentlich teurer sind als der Media-Markt und Konsorten.
Wenn jemand eine Referenzseite àla Prad.de bei TFTs kennt - nur her damit.
Vielen Dank schonmal.
Torsten
Ich bräuchte ein bisschen Hilfe bzüglich eines neuen Fernsehers.
Ich kenne mich absolut 0 mit der Materie aus.
Das neue TV sollte nur möglichst groß sein, am Besten deutlich über 70cm Diagonale.
Erst habe ich zu einem Rückprojektionsfernseher tendiert, da stand aber bei Stiftung Warentest nix Gutes drüber.
Sonst gefallen die mir recht gut, müsste mal einen direkten Vergleich sehen.
Ein Kumpel hat einen relativ großen Plasma, aber da ist das Bild extrem schlecht. Bei Streifenmustern z.B. kommen total die Bildstörungen.
Aber kann sein, dass das einer der ersten Generation ist.
Normale Fernseher sind halt extrem riesig, und ich habe keine über 70cm gefunden.
Also ich bräuchte wohl erstmal eine Richtung, was wohl das Beste für mich ist.
Ich denke ein guter Plasma wird zu teuer in der Größenordnung.
Dann brauche ich auch Tipps, wo man so etwas kauft.
Weil ich kann mir vorstellen, dass diese kleinen HiFi-Ecken die zwar sehr viele edle Modelle da haben, wesentlich teurer sind als der Media-Markt und Konsorten.
Wenn jemand eine Referenzseite àla Prad.de bei TFTs kennt - nur her damit.
Vielen Dank schonmal.
Torsten
Zuletzt bearbeitet: