Großer Lüfter

BlueBane

Neuling
Derzeit arbeite ich an meinem neusten Casemod Projekt und brauche dafür möglichst große aber flache Lüfter zum Kühlen....
die sollen an der Front angebracht werden und mit blauer UV Farbe bestrichen werden

aber leider finde ich derzeit keinen passenden Lüfter für das Projekt

sehr zu meinem bedauern weiß ich auch nich wie ich den lüfter befestigen sollte am besten....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also dünnere als die normalen standart 120er lüfter gibts glaube ich nicht

zum befestigen musst wohl löcher bohren und dann mit lüfterschrauben oder zum entkoppeln mit diesen gumminippeln befestigen

Die Firma ebm-Papst baut Axiallüfter jenseits der 120er Marke. Die darauffolgenden haben die Maße im Quadrat: 127/138/150/172/225/280, wobei die Länge proportional zunimmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh