HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit Skype von Microsoft übernommen wurde nutze ich es nicht mehr. Diesen Unternehmen traue ich einfach nicht übern Weg, und ich werde in meiner Meinung tagtäglich auf's neue bestätigt.
Das größte Problem an der Sache mit den guten Alternativen ist, daß die meisten Menschen da draußen mehr oder weniger hirntot sind und einen nur blöd angucken und fragen warum man nicht die üblichen Programme verwendet. Und auch nachdem man es erklärt, sind die meisten völlig verständnislos und halten einen für paranoid. Frei nach dem Motto: "Ich hab doch nichts zu verbergen."
Wenn das stimmt, das die Schnippsel nur 10 Sekunden lang sind - kann man da schon viel spionieren ?
Könnte es nicht sein, dass die Angestellten wirklich "nur" die Übersetzerqualität weiter steigern wollen ?
Das größte Problem an der Sache mit den guten Alternativen ist, daß die meisten Menschen da draußen mehr oder weniger hirntot sind und einen nur blöd angucken und fragen warum man nicht die üblichen Programme verwendet. Und auch nachdem man es erklärt, sind die meisten völlig verständnislos und halten einen für paranoid. Frei nach dem Motto: "Ich hab doch nichts zu verbergen."
Die Liste an Leuten mit denen ich noch regelmäßig kommuniziere ist deshalb relativ kurz. Der Rest muß mir halt ne eMail oder SMS schreiben oder ganz einfach auf dem Telefon anrufen. Auf den a-sozialen Medien bin ich sowieso nicht vertreten und somit für die meisten Leute erst gar nicht existent. Gerade letzteres wird immer mehr zum Problem, wenn man sich irgendwo bewirbt und man von den Headhuntern nicht durchleuchtet werden kann. Zum Glück hab ich das Problem als Selbstständiger nicht.
Ein gewisser User namens DragonTear. Wobei der sollte eigentlich seinen Klarnamen im Forum preisgeben, denn der hat ja nichts zu verbergen!@Ape
Wer ist DT
Ich geh (leider) schon auf die 50 zu.
Ein gewisser User namens DragonTear. Wobei der sollte eigentlich seinen Klarnamen im Forum preisgeben, denn der hat ja nichts zu verbergen!
Lustige ist: ich wollte einmal skype für ein Videotelefonie-Bewerbungsgesprach nicht nutzen, und am nächsten Tag gabs eine E-Mail mit Absage ))
Gerade letzteres wird immer mehr zum Problem, wenn man sich irgendwo bewirbt und man von den Headhuntern nicht durchleuchtet werden kann.
Seit Skype von Microsoft übernommen wurde nutze ich es nicht mehr. Diesen Unternehmen traue ich einfach nicht übern Weg, und ich werde in meiner Meinung tagtäglich auf's neue bestätigt.
Vielleicht ist es dir noch nicht in den Sinn gekommen, auch wenn du mit deinen Handy ganz normal telefonierst kann das mit gehört werden. Das hat man schon zu Zeiten vom Festnetzt gemacht. In den Schaltstellen zwei Kabeln drauf geklemmt an der richtigen Stell und schon könnte man ein Gespräch belauschen. Glaub jetzt nicht das hat man nicht gemacht. Da haben sich so machen Mitarbeiter einen Spaß daraus gemacht.