Großer TFT zum Zocken

N!ghty

Neuling
hiho!
da ich von monitoren voll kein plan hab muss ich hier fragen ^^
hab atm nen Acer AL1714 TFT (17", 14ms, 1280x1024).
ich weiß jetzt net so richtig wie ich das formulieren soll, es is so:
da jetzt vista kommt und ich mir in nächster zukunft ne 8800 gts (für gtx reichts net weil ich noch nen dickes sound system brauch ^^) zulegen will, will ich halt wissen ob es "notwendig" wäre nen größeren tft zu kaufen.. 24" is mir viel zu teuer, aber es gibt ja nen paar recht günstige 22"..
falls ihr mir das ans herz legen würdet nen neuen tft zu kaufen, welcher wäre denn empfehlenswert? sollte, wie im titel erwähnt, zum zocken geeignet sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hiho!
da ich von monitoren voll kein plan hab muss ich hier fragen ^^
hab atm nen Acer AL1714 TFT (17", 14ms, 1280x1024).
ich weiß jetzt net so richtig wie ich das formulieren soll, es is so:
da jetzt vista kommt und ich mir in nächster zukunft ne 8800 gts (für gtx reichts net weil ich noch nen dickes sound system brauch ^^) zulegen will, will ich halt wissen ob es "notwendig" wäre nen größeren tft zu kaufen.. 24" is mir viel zu teuer, aber es gibt ja nen paar recht günstige 22"..
falls ihr mir das ans herz legen würdet nen neuen tft zu kaufen, welcher wäre denn empfehlenswert? sollte, wie im titel erwähnt, zum zocken geeignet sein.

Da kann man den neuen (ASUS MW221U 22" Widescreen LCD 2ms)empfehlen.
Der sollte für allle Spiele reichen.Für Informationen,kannst du in den Asus Thread gehen,da gibt es auch Erfahrungsberichte von Leuten aus dem Forum!!Der kostet übrigens so 430€!!

Frohe Weihnachten:xmas:

frohe weihnachten :xmas:

der asus is schon geil.. den hab ich mir auch schonmal angeguckt. aber der is bissel teuer so.. dann reichts netmehr für nen neues sound system xD

Zuletzt bearbeitet:
Also wenns wirklich groß sein soll, muss schon ein 24" her. Der 22" WS meines Vaters wirkt im Vergleich zu seinem großen Bruder (mein 24" WS) verdammt mickrig!

Die Gameatmosphäre profitiert von dem großen WS mehr als von 16AA/AF HDR 120 FPS etc... auf nem kleinen Bildschrim.

Also wenns wirklich groß sein soll, muss schon ein 24" her. Der 22" WS meines Vaters wirkt im Vergleich zu seinem großen Bruder (mein 24" WS) verdammt mickrig!

Die Gameatmosphäre profitiert von dem großen WS mehr als von 16AA/AF HDR 120 FPS etc... auf nem kleinen Bildschrim.

Ja toll und ein 24er wirkt im vergleich zu einem 30er auch mickrig, was ist das für eine Argumenation? Erstmal die Power haben für einen 24er, das darf man auch nicht vergessen...

Wie wärs mit diesem?
http://geizhals.at/deutschland/a220690.html

Ist zwar immoment nicht lieferbar aber er ist günstig und auch Spieletauglich.

hab ich auch schon überlegt, den empfiehlt prad.de
könnte mir bitte mal wer erklären was die einzelnen panels (tn usw) sind? hab kp von monitoren :(
und nicht vergessen dass es mir auch bissel um den preis geht da ich kein geldscheißer bin und mir auchnoch neue cpu, mobo, ram, graka und warscheinlich nen sound system kaufen muss :stupid:
wenn ich das sound system net dazu rechne bleiben mir höchstens 400€ für den monitor :banana:

sonst keine monitor-vorschläge? hat vielleicht jemand den Iiyama ProLite E2200WS???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh