Großer Unterschied?

Patboy

Neuling
Hi, ich habe statt meinem bestellten GEIL PC3200 Ultra dual channel den geil pc 3200 golden dargon speicher bekommen. Besteht da ein großer unterschied zwischen den beiden modulen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß einer was über die leistungsunterschiede, zwischen dem ultra und dem golden dargon?

Die Golden Dragon sollen cooler bleiben als die Ultra-Riegel (wegen des Packages). Und sie sollen nicht mehr so abartig hohe Spannungen brauchen. Ich hab' selbst 2*256 MB Golden Dragons. Die laufen bei mir auf 425 MHz DDR mit 2-3-3-6er Timings bei 2,83 V. Die Ultras haben Kompatibilitaetsprobleme mit NForce2-Platinen, die Golden Dragons (anscheinend) nicht. Ich habe sie jedenfalls in einem NF7 perfekt am laufen :d .

mfg

Hotspot

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh