Großer Versandkarton gesucht

Sensenman

Enthusiast
Hi,

ich bräuchte zum Versenden einen großen, stabilen Karton. Maße müssten ca. 125x55x30 sein. Kann mir da jemand einen Tipp geben wo man sowas findet?

Grüße vom Sensenman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sowas kommt, bastel ich mir was zusammen. Viel Paketband und am besten zwei Umzugskartons.

Frag vielleicht mal im örtlichen Musikladen nach?

Den ich hier kenne, der hat immer ordentliche Mengen riesige Kartons in denen Verstärker, Gitarren, Schlagzeugkram und so Zeug kommt.
Ein Versuch ist es wert ;)

Zusammenkleben hab ich mir auch schon gedacht, ist halt n 33kg Teil. Musikladen wäre natürlich auch ne Idee, da könnte ich mal nachschaun.

Zusammenkleben hab ich mir auch schon gedacht, ist halt n 33kg Teil. Musikladen wäre natürlich auch ne Idee, da könnte ich mal nachschaun.

alternativ irgendein Kaufhaus wie Kaufhof, Karstadt o.ä. die Koffer verkaufen, da sollte es je nach Modell auch Kartons geben, die für dich reichen.

Gehen 33kg überhaupt noch mit normalem Versand ?

da brauchts doch bestimmt schon ne Spedition ^^

da sollte man so oder so auf Spedi setzen

als ich meine 20kg Teufel verschickt habe fand ich dsa schon grenzwertig

33kg gehen glaube ich nur mit einer Spedition. Du kannst das ja alles in nem Paket packen und dann die Spedition fragen, ob sie das auf ner Palette packen.

Ja, das ganze wird auch per Spedition versendet. Allerdings muss ich halt für die Verpackung sorgen, deswegen...

Getränkemarkt geht auch. Wenn große Displays kommen sind die meist mitm großen Karton umverpackt. Die sind froh wenn du denen den Müll abnimmst ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh