Großes Boot-Problem/Bios Problem bei Asus Board!!!

schakal87

Neuling
Hi, ich hab nen großes Problem.
Bei meinem PC war die Bios Batterie alle, er konnte somit nicht mehr das Datum und die anderen Einstellungen im Bios speichern. Nach einem Neustart, war immer alles wieder auf dem Ausgangsstand. Deshalb habe ich die Bios Batterie gewechselt und gegen eine Volle ausgewechselt. Jetzt macht der PC gar nichts mehr. Der Bildschirm zeigt nur noch Kästchen an und mehr passiert nichts.
Er bootet überhaupt nicht mehr. Er versucht nach meiner Meinung nach, die Harware zu erkennen, wie CPU,Graka,HD...
Könnte ihr mir helfen? Ist sehr dringend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du eine vom hersteller bestellt oder wo haste die her ?

mfg goddie

Nee, hab einfach ne halb volle aus nem anderen PC genommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh