Ich habe einen Plextor brenner, bei dem ich sehr oft bei CD's und selten auch bei DVD's die Fehlermeldung "Ungültige Disk" beim brennen bekam. Das kam schon beim Lead-In. Also dachte ich brenner kaputt und habe mir einen Pioneer DVR-216DBK gekauft. Trotzdem gleiches Problem. Also habe ich (weil eh ein Upgrade sein musste) ein neues Board, neuen Prozessor, neue Speicher und neue Festplatten gekauft. Windows komplett neu installiert. Doch dieser Fehler besteht immer noch. Ich weiß nicht weiter. Kann es am Netzteil liegen?
Ich habe vorhin gebrannt. Es waren ca. 100 Bilder. Ich habe das ganze 2x brennen lassen. Die erste war erfolgreich und bei der zweiten kam dann wieder Ungültige Disk. Nach einem Neustart ging es wieder.
Also mein Verdacht sind:
- Amd Chipsatz
- XP SP3
- Netzteil
Meine Rohlinge sind alle original von Verbatim (von Saturn). Mein Mainboard: Ausu M4A78T-E.
Ich bin echt am Ende und weiß nicht weiter!!!
Ich habe vorhin gebrannt. Es waren ca. 100 Bilder. Ich habe das ganze 2x brennen lassen. Die erste war erfolgreich und bei der zweiten kam dann wieder Ungültige Disk. Nach einem Neustart ging es wieder.
Also mein Verdacht sind:
- Amd Chipsatz
- XP SP3
- Netzteil
Meine Rohlinge sind alle original von Verbatim (von Saturn). Mein Mainboard: Ausu M4A78T-E.
Ich bin echt am Ende und weiß nicht weiter!!!