Großes CSS Problem wegen Internet!

schakal87

Neuling
Seit geraumer Zeit hab ich ein Problem mit dem Internet und somit auch Source. Aufeinmal steigt Choke und Loss sehr stark an und somit laggt es total stark. Beim Surfen besteht das gleiche Problem. Ich habe Windows gereits schon 2 mal neuinstalliert, aber dies löste das Problem auch nicht.

Brauche also dringend eure Hilfe.

Ich habe DSL 1000 von T-Online.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist dann wohl kein CSS-Problem, sondern ein allgemeines mit deiner Verbindung.

Da solltest du eher mal im Netzwerkforum nachfragen oder dich bei T-Online beschweren :d

hast du die richtige connection in steam angegeben?
Also Steam->settings>internet> dann auf LAn stellen

Wenn das nicht hilft poste mal deine netsettings

Das ändern der vebindung bringt auch nicht. habe schon alles durch(von Modem bis LAN)

das ist ein generelles internetproblem und wie TOMB schon sagte, solltest du vllt einen Thread zum Thema im Netzwerk-Forum aufmachen oder bei der Terrorkom nachfragen!

Besteht das Problem nur bei CSS oder auch bei anderen Anwendungen und Spiele?

Kann das damit zusammenhängen, das mein Kumpel nicht die windows updates installierst hat. Das ist übrigens das problem von meinem kumpel.