Großes Elektriker Forum

NiclasM

Enthusiast
Hi

Undzwar bin ich hier mit HWL wirklich zufrieden mit allem, doch hab jetzt doch öfters mal Fragen zur Elektronik und dann dauert das hier schon ne weile bis ne Antwort kommt + ist nicht umbedingt das best geeignete Forum dafür.

Kennt ihr das Deutschland weit größte Forum wo es wirklich um die Hardware Nahen Sachen geht ? IC's, Löten, Berechnungen etc ?

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mir spontan einfällt wäre elektronik-kompendium.de

Naja so gut besucht sind ja beide nich, wa....
Die Foren Software vom ersten ist ja noch vor dem Weltkrieg erschienen oO
Nr 2 scheint ok nur sehr wenig los .. :(

Finde diese Seite hier super ;)

Dieses Forum ist gewollt schlicht gehalten!

Zuletzt bearbeitet:
Naja so gut besucht sind ja beide nich, wa....

müssen doch nicht gut besucht sein um geballtes knowhow zu bieten oder ?

So lange Deine Fragen bzw. Themen Beachtung finden und korrekt beantwortet werden reichen ja auch 5-10 aktive user locker aus - müssen ja nicht immer täglich einige tausend
aktive user sein (wie Beispielweise hier im Luxx). Von denen erstellt dann sowieso nur ein Bruchteil sinvolle Beiträge und die große Masse liest nur mit oder 'spamt rum'. ;)

müssen doch nicht gut besucht sein um geballtes knowhow zu bieten oder ?

So lange Deine Fragen bzw. Themen Beachtung finden und korrekt beantwortet werden reichen ja auch 5-10 aktive user locker aus - müssen ja nicht immer täglich einige tausend
aktive user sein (wie Beispielweise hier im Luxx). Von denen erstellt dann sowieso nur ein Bruchteil sinvolle Beiträge und die große Masse liest nur mit oder 'spamt rum'. ;)

Nunja, da hast du recht aber ich möchte meine Antworten auch gerne inerhalb ein bis zwei stunden erhalten btw noch schneller wie hier im Luxx sonst ist es ein krampf ;)

Wenn du so kurze Responsezeiten brauchst, dann such dir einen Elektroingenieur und mach mit ihm einen Vertrag. Der beantwortet dir solche Fragen auch auf direktem Wege.

Du kannst doch net allen ernstes erwarten, dass sich die Menschen vor den Rechner setzen und darauf warten, dass ein NiclasM vorbeischaut, um dann schnellst möglich zu antworten.

Geduld ist eine Tugent, aber anscheinend wird sowas heute nicht mehr vermittelt, alles schnell schnell, ich bin der Mittelpunkt der Erde, alles dreht sich um mich.

Lass dir das mal durch den Kopf gehen. Du erwartest von User eine KOSTENLOSE Meinung/Info, gibtst ihnen aber einen gewissen Zeitrahmen vor.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht gesagt dass ich es forder für jeden Preis, ich hatte gesagt , dass ich es Geren so hätte. Ist ja wie hier im Hwl...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh