[Kaufberatung] Großes Gehäuse gesucht.

Nemac

Enthusiast
Hallo Leute,

Ich möchte gern ein neues Gehäuse haben.

Ich nutze zZ einen IKONIK Ra 2000, ich würde genau das Teil in neu auch nochmal nehmen. Scheint aber nichtmehr verfügbar zu sein.
Ich hab mein Gehäuse damals fast gratis von einem lokalen PC Händler hier bekommen, weil es einen Transportschaden hatte und leicht verzogen war. Inzwischen nevt mich das aber ein bissen..

Sehr gerne:
min 55cm hoch.
das "Dach" im hintere Bereich relativ eben. (da wird noch was raufgestellt, deswegen auch die Höhe)
Audio und USB oben auf dem Gehäuse.
Diese Festplatten-schnelltausch-Konstruktion. Mit den Einbauschienen Wie heißt das richtig? dann kann ich evtl nach googeln.

Gern Platz für einige Lüfter, die müssen aber nicht unbedingt vormontiert sein, ich hab noch 120er.

Die Äußere Optik ist mir fast egal, der die Mesh / Gitter müssen nicht sein, Fenster auch nicht, das zwingt nur so zum Aufräumen :)

Ich hab mit dem Caseking Gehäusefinder schon etwas rumgespielt.

Cougar Evolution Big-Tower paßt schon fast, ist aber ein bisschen zu 'klein' aber evlt kann ich da was 'schummeln'

Budget ~150€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*notiert*

Das gefällt mir ganz gut.
Wie funktioniert die HD Montage? Einfach in den Rahmen schieben?

Die HDs werden außerhalb vom Gehäuse bequem in Metallkästen geschraubt. Die werden dann einfach mit 3 Rändelschrauben ohne Werkzeug im Gehäuse befestigt.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Danke.
Ich hab mir auch schon das Video von Alternate angesehen..
Ich denke der wirds es..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh