Maver1ck
Neuling
Hallo,
Zuerst mein System :
Asus P5Q Deluxe
Intel Core 2 Duo E 8400
Nvidia Zotac GTX 260² AMP²
2x OCZ 4096 MB PC2-8500 Reaper HPC Edition CL5
Creative Xtreme Gamer Fatal1ty Professional
Tagan BZ Series 850 Watt
Nichts is OC !!
Ich habe gestern meinen Pc morgens angemacht um zu zocken. !! Vorher lief alles super und ich hatte keine Probleme !!
Ich starte also Trackmania United Forever, geh auf einen Server und aufeinmal sieht die Grafik aus als wären die Settings auf low.
Ich also beendet, dann in die Einstellungen geguckt aber dort stand alles auf high, AA x 4 und Filter x 4. Trotzdem sieht ingame die Grafik einfach scheisse aus. Als würden die Objekte nicht gerendert werden oder so.
!! Screenshot im Anhang !!
Das komische ist, dass nicht bei allen Spielen solche Probleme auftreten. Nur bei Trackmania, Prototype, Sims 3 !! Counterstrike Source oder GRID oder GTA4 laufen einwandfrei.
Ich habe schon
-den Graka Treiber runtergeschmissen, neu installiert
-Direct X neu runtergeladen und installiert
-Die betroffenen Spiele runtergeschmissen, neu installiert
aber es hat alles nichts gebracht !!
Weiß einer was ich noch tuhen kann ???
THX im Vorraus !!!!!
Zuerst mein System :
Asus P5Q Deluxe
Intel Core 2 Duo E 8400
Nvidia Zotac GTX 260² AMP²
2x OCZ 4096 MB PC2-8500 Reaper HPC Edition CL5
Creative Xtreme Gamer Fatal1ty Professional
Tagan BZ Series 850 Watt
Nichts is OC !!
Ich habe gestern meinen Pc morgens angemacht um zu zocken. !! Vorher lief alles super und ich hatte keine Probleme !!
Ich starte also Trackmania United Forever, geh auf einen Server und aufeinmal sieht die Grafik aus als wären die Settings auf low.
Ich also beendet, dann in die Einstellungen geguckt aber dort stand alles auf high, AA x 4 und Filter x 4. Trotzdem sieht ingame die Grafik einfach scheisse aus. Als würden die Objekte nicht gerendert werden oder so.
!! Screenshot im Anhang !!
Das komische ist, dass nicht bei allen Spielen solche Probleme auftreten. Nur bei Trackmania, Prototype, Sims 3 !! Counterstrike Source oder GRID oder GTA4 laufen einwandfrei.
Ich habe schon
-den Graka Treiber runtergeschmissen, neu installiert
-Direct X neu runtergeladen und installiert
-Die betroffenen Spiele runtergeschmissen, neu installiert
aber es hat alles nichts gebracht !!
Weiß einer was ich noch tuhen kann ???
THX im Vorraus !!!!!