[Kaufberatung] großes Headset für unterwegs

Cannabis

Enthusiast
Hallo,
vielleicht kann mir da einer von euch helfen....und zwar suche ich ein Headset, das man auch mal eben für unterwegs zusammenfalten kann...
ich habe dabei das Koss SB45 ins auge gefasst, das entspicht ungefähr meinen Dimensionen und man kann es praktisch für unterwegs zusammen klappen. Nun wollte ich nachfragen, ob es zu dem denn noch eine alternative geben würde, kennt da jemand was? Ich hatte das Koss mal auf den Ohren sitzen und es dichtet sehr stark zur Umgebung ab, was ich eigentlich nciht so gut finde.

Hoffe auf ein paar nützliche Tipps von euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wichtig ist dir diese Mobilität? Wieviel kannst du ausgeben? Nutzt du das Headset nur am PC oder auch an mobilen Geräten? Hast du eine Soundkarte?

Ich hab nur ne Onboardsoundkarte, nutze das Gerät meistens am Lap und die Mobilität wäre mir recht wichtig....ausgeben wollte ich maximal 50€, eher so um die 40€.
Habe noch in der Auswahl das Speedlink Medusa NX Stereo oder das Creative HS-850 Draco ...
Danke schonmal für deine Antwort :-).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh