Großes I-net Prob!

Pr3dat0r

Enthusiast
hi

Habe seit 10min folgendes Problem mit dem Internet:

a) Komme auf keinen ftp Server mehr
b) ICQ funzt nicht mehr

Ich hatte dasselbe Problem vor ca. einem Monat schonmal, damals war es nach ca. 1 Woche weg, ich weiß aber nicht, was ich damals unternommen habe.

Ich weiß nicht woran es liegt, aber schon seltsam, das genau dasselbe sch*** Problem wieder auftritt. :wall: Jedenfalls habe ich folgende Sachen schon ohne Erfolg gemacht:

- Festplatte gescannt mit sämtlichen Viren/Trojaner/Spyware Tools
- Cookies, Temporary Internet Files, Verlauf gelöscht
- PC mehrmals neu gestartet / ins Internet neu eingewählt
- Registry gesäubert

Ich bin echt ratlos, wenn jemand Tips für mich hat, wäre ich unendlich dankbar!

Ich benutze Win2k (SP4), ADSL Flatrate bei T-Online (über DFÜ Verbindung). Habe weder eine Firewall, noch einen Router!

Plz Help :heul: :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Vieleicht solltest du mal T-Online neu drauf spielen!
Ich hab jetzt nich den durchblick weil ich nen Router hab und den würd ich einfach reseten! Also prob ma musst dann natürlich auch noch Zugangsdaten eingeben! Sonst fällt mir eigentlich nichts ein!

Basti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh