Großes Internet-Problem

timmy_deluxe

Neuling
Hi,

ich hab ein großes Problem.

Ich werde seit heute andauernd aus dem Internet geschmissen, bzw. kann zu keiner Seite verbunden oder eMails verschickt werden. Desweiteren sagt mir mein MSN-Messenger, dass ich mich nicht anmeldern könnte, da ich eine Firewall habe, die jenes nicht zuließe.

Ich trenne dann also die Verbindung und versuche eine neue aufzubauen. Da sagt mir mein T-Online, dass ich die Zugangsdaten überprüfen solle. Gebe ich diese also neu ein, kriege ich wieder eine Verbindung, die aber auch nciht lange hält. Gebe ich die Verbindungsdaten nciht ein, kriege ich keine Verbindung.

Eine Firewall hab ich aber nicht.

Außerdem sagt er mir, dass die Verbindung zu schwach sei oder der Server überlastet, also nochmal versuchen. Oder auch: mein DSL Modem sei nciht am PC angeschlossen...

Drei verschiedene Fehlöermeldungen also von T-Online.

Nach nem Neustart gehts aber alles wieder. Aber halt nur für einige minuten.

Wie kann ich dieses Problem lösen????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die stehen auf dem zettel den die telekom dir zugeschickt hat. normalerweise sollte man sowas aufbewahren.:rolleyes: dann alles eingeben und fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh