timmy_deluxe
Neuling
Hi,
ich hab ein großes Problem.
Ich werde seit heute andauernd aus dem Internet geschmissen, bzw. kann zu keiner Seite verbunden oder eMails verschickt werden. Desweiteren sagt mir mein MSN-Messenger, dass ich mich nicht anmeldern könnte, da ich eine Firewall habe, die jenes nicht zuließe.
Ich trenne dann also die Verbindung und versuche eine neue aufzubauen. Da sagt mir mein T-Online, dass ich die Zugangsdaten überprüfen solle. Gebe ich diese also neu ein, kriege ich wieder eine Verbindung, die aber auch nciht lange hält. Gebe ich die Verbindungsdaten nciht ein, kriege ich keine Verbindung.
Eine Firewall hab ich aber nicht.
Außerdem sagt er mir, dass die Verbindung zu schwach sei oder der Server überlastet, also nochmal versuchen. Oder auch: mein DSL Modem sei nciht am PC angeschlossen...
Drei verschiedene Fehlöermeldungen also von T-Online.
Nach nem Neustart gehts aber alles wieder. Aber halt nur für einige minuten.
Wie kann ich dieses Problem lösen????
ich hab ein großes Problem.
Ich werde seit heute andauernd aus dem Internet geschmissen, bzw. kann zu keiner Seite verbunden oder eMails verschickt werden. Desweiteren sagt mir mein MSN-Messenger, dass ich mich nicht anmeldern könnte, da ich eine Firewall habe, die jenes nicht zuließe.
Ich trenne dann also die Verbindung und versuche eine neue aufzubauen. Da sagt mir mein T-Online, dass ich die Zugangsdaten überprüfen solle. Gebe ich diese also neu ein, kriege ich wieder eine Verbindung, die aber auch nciht lange hält. Gebe ich die Verbindungsdaten nciht ein, kriege ich keine Verbindung.
Eine Firewall hab ich aber nicht.
Außerdem sagt er mir, dass die Verbindung zu schwach sei oder der Server überlastet, also nochmal versuchen. Oder auch: mein DSL Modem sei nciht am PC angeschlossen...
Drei verschiedene Fehlöermeldungen also von T-Online.
Nach nem Neustart gehts aber alles wieder. Aber halt nur für einige minuten.
Wie kann ich dieses Problem lösen????