Großes Kreislauf Problem!!

-x-juL-x-

Enthusiast
Hilfe!

hallo .. ich wollte heute mal das wasser ablassen und die verschlauchung überdenken ... so habe das getan aber jetz pumped die pumpe nich mehr nur kurz nach dem anmachen aber dann bleibt der kreislauf stehen! .. was mache ich falsch ?? :(

....thx juL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm Bild vom KL? Irgendwo Knick im Schlauch?

Bild kann ich jetz nich machen bin nich an meinem pc -.*

ermm.. da is halt jetz überall luft drinne ! ..

Is doch ganz normal das überall Luft ist wenn Du das System entleert hast :-)
Ich tippe auch auf verdrehten oder geknickten schlauch, oder die Pumpe läuft leer, d.h. sie ist nicht im Wasser.

mhh wie kann ich das beheben mit dem leerlaufen ?? .. es ist kein knick drinne!!

Ah Julien, dein NB Kühler is also schon da :P
Versuch mal das Wasser/ die Luft durch den Schlauch mit dem Mund in die Pumpe zu blasen.

bzw. am anderen ende des Kreislaufes am Schlauch saugen (aber nicht schlucken) :lol:

da ich kein neues thema eröffnen möche schließe ich ma an:
mein chipsatz ist @ 52°C idle,wenn ich meine fans auf 6V habe!(cpu@35°C)
was kann ich machen um ihn kühler zu bekommen?
ist die wlp nich mehr gut , luftblasen zwischen?

sry 4 spam, aber als ich mir den 1. Post und die Überschrift durchgelesen habe, dachte ich, SEIN Kreislauf wäre schlecht, nicht der vom PC:fresse:

Hi ... sorry das is s olange nich da war ...

also ich hab immer von außen mit spüli die schläuche bissi eingeschmiert und es sieht so aus als würde sich schaum bilden in der pumpe sie pumped 2 sec dann kommt das weiße zeug(schaum denk ich) die pumpe steht unter wasser ..

was machen??

WhiteTiger20004 schrieb:
da ich kein neues thema eröffnen möche schließe ich ma an:
mein chipsatz ist @ 52°C idle,wenn ich meine fans auf 6V habe!(cpu@35°C)
was kann ich machen um ihn kühler zu bekommen?
ist die wlp nich mehr gut , luftblasen zwischen?

kühler neu montieren wäre glaub ich angesagt, bei mir hat ein schlecht zu einem gut sitzendem knappe 8°C gebracht auf der nb.

ich hab zwar keine ahnung aber ich habs hinbekommen ;> ... ich hab einfach mal an dem verschluss vom radi rumgespielt KA warum ... dann hats auf einmal gluck gluck gluck gemacht ... hab ich mir gedacht hau sie mal an und zack sie ging wieder ... was ein schönes gefühl =) ^^

aber danke für die hilfreichen antworten love u <3 ^^

Wärmleitpaste schlägt blasen? Wieviel haste davon denn drauf *lach* Die soll winzigste Unebenheiten ausgleichen und keine Krater, da nutzt sie nix.

Wie wärs mit nem stärkeren Kühler?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh