Großes Lob und Anerkennung an "ralf1979"

ITNoob

Profi
Hiermit möchte ich ein großes Shoutout an unseren Experten "ralf1979" loswerden.
Dieser hat meinen Schenker Zenith 17 (Clevo P870 TM) richtig Beine gemacht.
Er hat eine neue Grafikkarte eingesetzt (Geforce 3080) einen besseren Prozessor (Intel I7 9900K) verbaut und das Bios /UEFI freigeschaltet.Mein Laptop läuft stabil und ist, im Vergleich zu vorher um Lichtjahre schneller!
Er hat auch noch andere Projekte am laufen. Fragt einfach mal bei ihm nach!
Ich hoffe das mit meinem Post mehr Leute auf ihn aufmerksam werden.
Noch mal ein großes Lob an dich "ralf1979", ich bin mit deiner Arbeit mehr als zufrieden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei meinem Alien konnte er mir damals leider nicht weiterhelfen, aber was Clevo angeht ist er absolut fit, das kann ich nur bestätigen :hail:

Mit etwas mehr Zeit und Anstrengungen hätte er aber sicher auch noch aus dem Alien mehr rausgeholt, wollte ich aber damals am Ende nicht.

Ich find es schade dass es keine richtigen DTRs mehr gibt, mit denen hätte man heute bestimmt noch mehr Möglichkeiten

Hiermit möchte ich ein großes Shoutout an unseren Experten "ralf1979" loswerden.
Dieser hat meinen Schenker Zenith 17 (Clevo P870 TM) richtig Beine gemacht.
Er hat eine neue Grafikkarte eingesetzt (Geforce 3080) einen besseren Prozessor (Intel I7 9900K) verbaut und das Bios /UEFI freigeschaltet.Mein Laptop läuft stabil und ist, im Vergleich zu vorher um Lichtjahre schneller!
Er hat auch noch andere Projekte am laufen. Fragt einfach mal bei ihm nach!
Ich hoffe das mit meinem Post mehr Leute auf ihn aufmerksam werden.
Noch mal ein großes Lob an dich "ralf1979", ich bin mit deiner Arbeit mehr als zufrieden!
Vielen Dank an Dich! Und freut mich das dein neues P870TM gut läuft im aufegpimpten Zustand:-)

bei meinem Alien konnte er mir damals leider nicht weiterhelfen, aber was Clevo angeht ist er absolut fit, das kann ich nur bestätigen :hail:

Mit etwas mehr Zeit und Anstrengungen hätte er aber sicher auch noch aus dem Alien mehr rausgeholt, wollte ich aber damals am Ende nicht.

Ich find es schade dass es keine richtigen DTRs mehr gibt, mit denen hätte man heute bestimmt noch mehr Möglichkeiten
Vielen Dank auch an Neo52 wegen seiner hilfsbereitschaft für mein Projekt und die Bewertung! P.S.: Es sind schon neue Teile unterwegs zur mir:-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh