Großes Loch, wie zu "machen" ?

Hamburger Jung

Enthusiast
Moin, ich werde am Wochenende mein Pc wieder komplett umbauen und reinigen blabla... Nun wollte ich den AGB höher hängen, dafür müssen 2x neue Löcher gebohrt werden ist kein thema. Doch ...

Es führen Schläuche von innen nach aussen zum AGB, leider brauch ich dafür ein großes Loch! Das bohren usw. ist kein Thema, doch unten ist >oder bleibt ein großes Loch. Idee wie man das zumachen kann ohne zu schweißen? Spachtelmasse hmm, problem wäre, dass dann dort eine farbige fläche bleibt welche ich nicht "metallic" polieren kann, dass es in den Gehäusefarben ist.

Eine idee wie ich das zu "spachteln" kann oder auch was ich mit dem Loch anfangen kann?

41fv2m.jpg

bitte nichts zum Staub sagen, der gröbste Staub ist weggeblasen und ich baue ja sowieso um und reinige alles :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde den agb einfach höher hängen und die Schläuche verlängern. Die paar cm sind doch egal. Dafür hast du keine Arbeit mit einem neuen Loch. Ansonsten würd ich mirn Stück Blech oder alu kaufen, passend zuschneiden und draufkleben von beiden seiten.

jo, die sache mit dem agb höher hängen usw. hat den hintergrund, dass der agb zur zeit tiefer als die pumpe ist. ist beim befüllen alles etwas "außergewöhnlich" :d und ein hoher agb sieht nicht schlecht aus ;)

>womit drauf kleben?

>womit drauf kleben?

Kleber! :d
Na da gibts doch specialkleber in jedem Baumarkt...
Aber ich würd den agb einfach nur höher hängen... kein neues Riesenloch. Ist eigentlich unnötig. Aber musst du ja wissen.

Andere Idee wäre du sägst weiter oben genau das gleiche Loch von den Maßen her wie das untere aus, und steckst das Stück Blech dann unten in das Loch rein. :d Da musste aber echt präzise sägen...

mit der Methode wie ich das loch gemacht habe naja :d hatte keine säge oder so, Bohrmaschine genommen und viele löcher im Viereck gebohrt und dann naja ausgebrochen :d und mit der Pfeile alles sauber gefeilt und halt den Kantenschutz ran da :d werd mir noch was überlegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh