großes mozilla problem

amdunlock

Semiprofi
ist es moeglich mozilla mehrmals mit einem account zu starten ? das ist ein großes problem, denn wenn ich surfe und dann mit open office eine mail verschicken moechte, dann kann ich mozilla nicht starten, wenn ich schon mit dem account eingeloggt bin. bitte jetzt keine antworten wie mehrere accounts. waere echt wichtig fuer mich, danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versteh dein problem nicht ganz. also mail client und browser laufen ohne probleme miteinander dafür brauchst du kein anderes profil. also normalerweise braucht man kein naderes. hast du vielliecht zwei verschieden mozilla versionen in gebracuh?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh