Großes Problem mit Need for Speed Underground!!!

wingman

Neuling
Sers
ich hab en grosses Prob bei NFSU! ich bin jetzt beim 95 rennen und wennn er laden soll hängt er sich einfach auf beim laden bleibt der balgen stehn!! muss dann immer ins Windwos zurück und den Task beenden!
Ich hab die Version 1.3 drauf! Ach ja den Catalyst 3.10 und den Nfurz 2.45!! hat jemand ne iddee????:confused: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
Bin bei Rennen 112/111, irgendwann is mir die Kiste auch mal hängen geblieben, war aber ziemlich am Anfang! Seit dem 1.1er Patch hatte ich mal abgesehen vom Soud keine Problemchen.
Im moment hab ich den 1.2er Patch drauf.
Omega 2.4.78a(Cat.3.7), Nfurz Mix (Sound 2.45/ Rest 3.13).

Hast du's mal mit einer Neuinstallation des Games versucht?
Oder versuch doch mal einen ältern GrakaTreiber, hab gehört es soll mit dem Cat.3.10 bei CoD Probleme geben, vielleicht auch bei NFSU? :confused:
Oder mal nur den 1.2er Patch, damit geht's zumindest bei mir bis Rennen 112! :d

aber mit dem alten patch kann ich nit mehr im inet rocken! :(
mhh hat denn keiner ne andere idee?
wenn ich den 3.7 drauf (hatte ich ach lange)mach geht C&C Zero Hour net mehr :d hab dann nach ner zeit en schwarzen Bildschirm!:wall: :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh