Großes Problem mit Razer Copperhead

IceTea911

Neuling
Hallo Leute,

ich habe versucht eine neue Firmware auf meine Razer Copperhead zu spielen....ich habe wie beschrieben die Maus vom USB getrennt.
Dann habe ich wie beschrieben die Taste auf der Rückseite gedrückt gehalten und dann gleichzeitig die MAus wieder in den USB gesteckt....seit dem funktioniert die Maus nicht mehr...sie leuchtet nichtmehr...

Neustart hilft auch nicht, wenn ich die Maus rausziehe und wieder einstecke leuchtet sie aber sie funktioniert nicht...es kommt nur eine Meldung das es ein Problem mit dem USB Gerät giebt, dass es nicht richtig funktioneirt und bla.....

Kann ich meine Maus iwie zurücksetzen, ohne das ich in das razer Programm muss???

Bitte helft mir...ich hänge hier jetzt mit soner kack Leptop Maus xD

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh