Großes Problem mit X1900XT

M.E.C.Hammer

Neuling
Ich wollte heute meine Wakü auf die X1900Xt verbauen. hat auch alles gut geklappt. Karte rein und was kommt. Nur Piiepen und das Bild bleibt schwarz. Tja der Rechner fährt aber hoch. Das hört man, denn auch die externe Festplatte springt an. Dann meine alte 7600GT rein und das Bild ist wieder da. Dann zurück auf Luf gerüstet. Immer noch schwarzer Monitor. Also dachte ich scheiße die Karte ist im Eimer. Also zum Händerl. Der die bei sich eingebaut und siehe da die Karte läuft. Also wieder bei mir rein und wieder nur Piepen und schwarzes Bild. Was kann das sein?
Hinzugefügter Post:
Kann mir keiner helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
430 Watt be quiet sollte reichen und hatte es ja auch vorher. Stromstecker und Karte sitzen korrekt. Das habe ich schon tausend mal überprüft. Habe sogar das Stromkabel getauscht und auch ein Biosreset gemacht.
Zur Zeit werkelt wieder die 7600GT und das ohne Probleme.
Hinzugefügter Post:
Scheiße es scheint am Mainboard zu liegen. Wollte gerade die andere Karte nochmal testen und nun geht die 7600GT auch nciht mehr. Der gleiche Fehler. Man das kann doch nicht Wahr sein!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh