Großes Problem !!!

xEs

Neuling
Ich habe bereits vor einiger Zeit einen Thread zu meinem Problem aufgemacht. Nun hat sich dieses Problem weiternetwickelt. in negativer Hinsicht.
Es ist noch zusagen, dass ich vor ca einer Woche einen nigelnagel neuen Ramriegel ( pc333 Samsung ) erworb, der aber ohne Probleme laeuft.

Die Bluescreens koennt ihr in folgendem Verzeichniss sehen:
http://www.triple-optix.com/stirn/dsfhdhgf/

ich hoffe jemand hatte bereits probleme solcher art, konnt sie loesen und kann mir jetzt helfen :/

vielen dank im vorraus, xes

//edit:
cpu: 1700+ (std settings)
ram: 2x 256 pc2700 samsung (ctl)
mobo: epox 8k5a2+
graka: geforce2gts (cooled by crystal orb)
temperaturen:
http://www.triple-optix.com/stirn/dsfhdhgf/taskleiste-temps.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ist das immer dieselbe Datei, die im Blluescreen angezeigt wird? Die VSDATANT.SYS gehört anscheinend zu Zonealarm. Du müsstest die Firewall installiert haben oda? Schmeiß die Firewall mal runter! Möglicherweise ist das Problem dann weg...

CU

Zuletzt bearbeitet:
sicher dass diese datei zu zonealarm gehoert ?
ja ich hab die firewall drauf.

das problem tritt in unregelmaessigen abstaenden auf, mal nach 10 minuten, mal gar nicht, mal nach einer stunde (wie eben).

madnex, bist du dir sicher ?

... Folgende Dateien werden von ZAP im Ordner c:\windows\system32 abgelegt: vsdata.dll vsdatant.sys vsmonapi.dll vsutil.dll vspubapi.dll zlparser.dll Bei meinen ...
Wenn es an ZA liegt, dann müsste bei jedem Bluescreen entweder diese Datei oda eine andere ZA Datei im Text stehen. Wenn auch mal irgendeine andere Datei angezeigt wird, dann liegt es an was anderem...

CU

es war jetzt bereits 3mal diese datei.

hmm ich teste mal, danke Madnex.

falls wer anders noch ideen hat, bitte posten.

vielen dank

hmm hab mal za deinstalliert. bis jetzt laeuft noch alles.
ich melde mich dann falls es nochwas gibt.

vorerst vielen dank madnex :)

da gibts ein superproggi namnens
GOOGLEX2 ,das gibts bei der pc-welt und downloads und zeigt dir jeden laufenden prozess auf deinem pc an mit direktlink zu google,wo du sofort mind. 100 einträge bzw. infos über den dateinamen und was dahintersteckt gegeben wird.einfacher gehts nimmer..............denke uach,das das was mit Za is.nimm OUTPOST pro
http://www.agnitum.com/download/OutpostProInstall.exe

falls du drüber noch infos brauchst,schick mir ne PM!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh