Großes Problem!!!

schrank1988

Neuling
hallo

ich habe volgendes problem das thema gehört zwar nicht hier her aber im hardware forum wid mir kaum geholfen( hoffe hier ist besser ;) )
seid heute nachmittag habe ich üble grafikfehler ! meine x800xt pe habe ich vor 2 tagen übertaktet aber auch gleich wieder auf standart gesetzt! nun treten jetzt 2 TAGE später diese grafikfehler auf blaue und gelbe streifen über d en desktop! könnt ihr mir sagen ob ich das irgendwie wieder hinbekomme oder ob ich mir ne neue karte kaufn muss?

ich hoffe ihr könnt helfen!:( :( :(

12aj9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man keine Ahnung hat: Finger weg.

hast nen anderen PC zum Karte testen?

PS: ganz tolles WaKü Problem :wall:

ich lass mich hier nich beleidigen okay! außerdem habe ich erwähnt dass das hier nicht her passt!

und ich hab trotzdem versucht deinem Problem auf die Fährte zu kommen. wenn Du nicht willst lass es und geh ins Bett

monitor ist an der karte richtig angesteckt?
karte am anderen pc getestet?

karte habe ich noch nicht an anderen pc getestet amch kann icha uch nicht weil ne wakü drann is! ich kann nur ne andrer karte in mein pc einbaun! aber stecker sidn alle fest und karte is auch richtig im slot! rein aüßerlich alles bestens kanna uch normal alles amchen bloß die shcie grafikfehler!

Ist das Problem nach nem Neustart noch da? Ansonsten alle Treiber runter und nochmal drauf. Der Fehler sieht stark nach nem Speicherproblem aus.

an den treibern kann es eigentlich ja nicht liegen ! da das problem ja uch gleich beim booten auftritt! oder liege ich da falsch?

Also, willst du nun rausfinden woran es liegt oder nicht? Treiber sauber entfernen ist doch das mindeste, was man probieren sollte! Oder auch mal im abgesicherten Modus gucken. Nur dadurch, dass du einen Screen in einem Forum postest geht es jedenfalls nicht weg ;) Und mehr sagen, als dass das ein typisches Fehlerbild für den Speicher ist kann dir hier auch keiner. Meine X800 xt pe macht manchmal die selben Fehler, wenn ich am Speicher drehe, aber dann ist es nach nem Reboot weg. Vermute mal, dass das auch am Cat 6.8 liegt, den ich nutze, vorher hatte ich sowas nicht.

achso oaky danke! ja das hätte ich auch ncoh alles gemacht bloß nicht merh heute! aber danke für die hilfe! mal sehn ob ich das wieder hinbekomme! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh