Großes Problem!!!

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Queen of Woke
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
16.217
Ort
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
Hi Leutz hab da ein Problem und muss etwas ausholen!

Nach Einbau meiner Wakü vor 2 -3 Monaten hab ich dat Teil ordnungsgemäß befüllt so das der ausgleichsbehälter gut gefüllt war ! Dat Ding zu gemacht und dann den rechner mal ausgeschaltet! Nun wurde die Luft die noch im Ab ( Ausgleichsbehälter) war in den Schlauch gezogen, der Pegel der Flüssigkeit stieg an und Wasser wurde aus der naht des Ab gedrückt! Also habe ich etwas Flüssigkeit aus dem Kreislauf entfert und so das Problem gelöst gehabt! Nun schaue ich heute wieder rein und hab voll die Feuchtigkeit unten am Boden und sehe das wieder Wasser ausgetreten ist obwohl der Flüssigkeitsstand tief genug ist!

Hab ich da nun was falsch gemacht und wo liegt das Problem? Hab angst um meinen Rechner



MFG Revoltec:asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde sagen irgendwo wird luft gezogen...
prüf mal die anschlüsse, und wenn du legris verwendest, schauen das der sclauch nicht gleich schief aus dem anschluss rauskommt...
 
na aus dem radi darf ja keine luft gezogen werden, beim oberen anschluss muss reingedrückt werden, beim unteren gesogen...
 
Undichte Stelle ist am Ab! radi ist ein Dual radi da ist alles ok auch die Anschlüsse der Schläuche sind sauber gerade und zusätzlich mit Kabelbindern abgesichert aulso alles Palletti! Die Luft zieht er sich aus dem Ab und dadurh steigt der Pegel und Wasser kommt raus"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh