Großes Steam prob!

Atropin

Enthusiast
Moin ich habe das problem das STEAM sich absolut nicht starten läßt :mad:

Habe es auch schon deninstallt und neu installt bringt nix ......

Nach dem neu installen hat es sich geubdeatet und das wars dann ,wenn ich die Steam.exe starte passiert nix auch wenn ich CSs oder DODs oder HL2Dm versuche zu starten passiert nix :( es läd nur kurz aber das wars dann auch schon .

Hab es auch mal auf ner ganz andern HD installt aber das prob bleibt .

Habe auch kein Tune Up auf meinen rechner bis vor ein paar tagen ging dsa noch ohne probs von der FW wird auch nix geblockt^^

Weiß von euch vieleicht wer woran das liegen könnte ? wäre für hilfe voll dankbar !!!

mfg atro

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm am besten du schreibst dein Problem bei der web seite half live portal rein .

Schon mal versucht Steam neuzuinstallieren? Oder haste mal die "Clientregistry.blob" gelöscht? So die Standartsachen halt....

Clientregistry.blob glöscht prob bleibt .....

weiß echt nicht mehr weiter das einzigste was noch über bleiben könnte wätre den rechner einfach nen neues sys auf zuspielen nur hab ich da erlich gesagt kein bock drauf vor allem weiß ich ja net ob ich das prob dann weiterhin hab :(

:kotz: jetzt hab ich nach nen neustart auch noch soleche merkwürdigen fehler meldungen bekommen von Steam :

steam.exe(mainexception):Unabel to start Steam Engine:*steam Start Engine (0x12e88c) faild with error 201:Cannot perform this operation while offline

lol und ich hatte es grade erst neu installt :fresse: und ich war online durch meien rooter ;)

nach dem nächsten system start kam dann auch noch das hier :

Achtung: Steam läuft bereits sie können möglicherweise nicht noch mehr als eine copie gleichzeitig ausfüren

Also wie gesagt das kam nach dem nächsten systemstart und laut Task-Menager is steam garnich gelaufen .......

also ich weiß auch net glaube ich gebe auf steam in den griff zu bekommen dann zock ich halt was anders :grrr:

Hab auch mal nen bissel rum gegooglet und bislang hatte auch noch keiner so ein prob wie ich oder sie ließen sich einfacher lösen .

Ja es würde helfen Win neu zu installierren hatte fast gleiche probs
bei mir hat sich steam das erste mal aktualiesiert das tat es sehr schnell und beim neustart tat es dies wieder und wieder und wieder es tat sich allso nicht
also win neumachen wenn du wirklich zocken willst

@ The_Guge :

Johar wird mir wohl nix anders über bleiben :(

@skaarj232:

Hast du meien ersten pohst auch gelesen ?!

Also bei hlportal.de konnte mir auch keiner weiter helfen oder hat überhaupt geantwortet auf das problem na ja.....

Also ich warte noch auf meien neuen Raidcontroler und muß dann mein sys eh plätten und neu aufspielen !

Besten dank noch mal an euch alle .

mfg atro

@ FloF:

ja hab ich mein fehler scheint da noch nie gewesen zu sein ......

@ beam14:

glaube da net dran das es in nen paar wochen wieder geht weil das schon krasse fehlermeldungen waren ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh