Großes WaKü Gehäuse

LordVader

Neuling
Sooo,

ich wollte mir wieder eine Wakü anschaffen, und brauche dafür ein vernünftiges Case.
Sollte halt wegen der Wakü ordentlich Platz im Innenraum haben.

Einen Bigtower möcht ich nicht so gern haben, bevorzuge da einen Miditower.

Radiator hab ich schon, ist ein Cape Cora 642 der an der Seitenwand des Gehäuses montiert werden muss.
Zur Zeit hab ich ein Tt Soprano, was allerdings im Inneren schon recht eng ist.

Hoffe ihr habt einige Vorschläge für mich!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

ich habe das Yeong Yang B 0420. Hatte wie du auch ein Cape Cora radi ( steht grad zum verkauf ). Den kannst du NICHT am Case befestigen, da du ja bei dem Case an beide Seitenteile musst ( Rechts Mobo, links LW und NT ). Auch von der höhe gehts ned. Könntest die dinger aufs Dach schrauben, aber das wird wol nicht so toll aussehen.

Ich hab mir zwei dual radis gekauft, kommt auch sehr edel da oben.

cimg4247medium9vg.jpg

LordVader schrieb:
Sooo,

ich wollte mir wieder eine Wakü anschaffen, und brauche dafür ein vernünftiges Case.
Sollte halt wegen der Wakü ordentlich Platz im Innenraum haben.

Einen Bigtower möcht ich nicht so gern haben, bevorzuge da einen Miditower.

Radiator hab ich schon, ist ein Cape Cora 642 der an der Seitenwand des Gehäuses montiert werden muss.
Zur Zeit hab ich ein Tt Soprano, was allerdings im Inneren schon recht eng ist.

Hoffe ihr habt einige Vorschläge für mich!

wenn der radi eh außen hinkommt reicht doch das soprano vom innenraum her doch locker aus, oder?

Genau, wenn der Radiator nach außen kommt, dann kannst du wirklich nehmen, was dir gefällt. Eine Pumpe kriegst du überall untergebracht...

Stimmt.
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

hatte auch das stacker und das g70 in erwägung gezogen.
hab mich dann fürs schwarze stacker entschieden.
1. ist ein wenig günstiger
2. beim lianli gefällt mir die festplattenmontage (hochkant und
entkopplungsmöglichkeiten) nicht so wirklich
3. ist nicht so groß wie das lianli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh