Großes Windows Problem (mit screenshot)

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

ich kann das Prob. nur grob umschreiben, ich kann nicht mehr auf meine HDD zugreifen, aber noch das Windows von ihr Booten. Aber wenn ich drauf zu greifen Will kommt das hier (untem im Anhang)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    76 KB · Aufrufe: 114
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche Treiber hast du dennn für die Graphikkarte geladen ?

geht nicht, mit Partition Magic und Windows intern nicht....:shake:

wenn ich es Versuch immer diese Fehlermeldung...

ich bin grad drauf und dran alles zu sichern weil ich über Ausführen C:\ etc. noch auf die Platte draufkomme (begrenzt)

Zum ersten mal wo ich meinen Brenner brauche :d

Wahrscheinlich ist irgendeine Runtime oder ne .dll beschädigt...hast du mal einen ältern Systemwiederherstellungspunkt benutzt? Falls du welche hast :d (ich persönlich benutze den sche** net :fresse: )

An der Festplatte kann es meiner Meinung nach nicht liegen weil sonst würde der PC mit aller Wahrscheinlichkeit nicht gebootet...

mmh, ich merk schon mein Problem ist mal wieder das erste und einzige:shot: :lol:

Naja, ich werd jetzt noch Sichern was geht und dann komm ein neues Winni.

Danach aber sofort virenscan laufen lassen. Am besten schon irgendwie vorher im abgesicherten. Denn häufig tritt so ein fehler auf, wenn ein Wurm oder Virus .exe Dateien verseucht. Dann kommt es zu den genialsten und beklopptesten Fehler. Denn nicht alle .exe Dateien mögen das nicht. Manche funktionieren ohne Probleme und andere spacken komplett ab.

Vielen Glück also noch beim Sichern :)

Da wäre eine Knoppicilin CD wohl hilfreich. In der letzten C't war noch eine, vielleicht bekommst die irgendwo.

Hast du mal probiert die explorer.exe mit einer von einem anderen System zu ersetzen? Vllt ist nur in der Datei im wahrsten Sinne des Wortes der "Wurm" drinne... :fresse: vllt funktioniert es, aber keine Erfolgsgarantie

Ne das geht nicht du:(

@All

Ich hab jetzt alles gesichert, ich mach das Winni nun neu Drauf:wall: Das dauert zwa jetzt locker 3Stunden bis wieder alles aufm alten Stand ist aber dafür kann ich am Wochenende auf Lan:bigok: :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh