[Kaufberatung] Großmembran Mikrofon

Champloo

Enthusiast
Moin,

was für ein Großmembran Mikrofon könnt ihr mir empfehlen?? In dem Bereich bin ich leider kein Profi :d

Möchte es gerne für Teamspeak benutzen.

Brauch ich noch ein Mischpult ??? Ich würde bis 400€ gehen, wenn ich dafür ordentliche Qualität bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier zwei häufig empfohlene und gute geräte:

the t.bone SC 440 USB

USB-Anschluss für den direkten Betrieb am Computer
Charakteristik: Superniere
Frequenzbereich: 20 - 18.000 Hz

the t.bone SC 450 USB

USB-Anschluss für den direkten Betrieb am Computer
Charakteristik: breite Niere
Frequenzbereich: 20 - 18.000 Hz
externer Low Cut und -10 dB Pad-Schalter

im grunde sind hierfür keine extra stromversorgung oder mischpult notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Also nur für den Gebrauch in TS3 brauchst du gewiss keine 400 Euro auf den Tisch legen.
Neewer BM-700 15,-
Behringer UMC22 45,-
Mikrofon-Halterung für Schreibtisch 15,-
XLR Kabel 6,-

Wie wie dann aussieht und sich anhört:

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal die USB Samson Mics an.

Ich hab das meteor mic seit einiger Zeit im Einsatz und kann mich nicht beschweren. Für TS imho vollkommend ausreichend. Man sollte sich nur im klaren sein, dass man bei den Bauweisen (zumindest mit ner mechanischen Tastatur) nur noch Push2Talk benutzt. Die nehmen halt wirklich alles auf. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh