Groß Einkauf 2000€ für pc *freu* xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan sind GPU-Waküs für die G80 sehr schwer bekommen... Für die CPU würd ich den nehmen:

Heatkiller

Pumpe:

Laing DDC-Pro 12V

Radiator:

Black Ice Extreme III

Falls Du mehr Kühlleistung brauchst, kann ich den Mora 2 Pro empfehlen, passen bis zu 9x120mm Lüfter drauf. Der Radiator kostet dann aber so um die 120€... Klick ma auf meine Signatur, da kannste sehen wie der Mora 2 Pro am Gehäuse aussieht, den hab ich nämlich bei mir dran :fresse: Der Rechner ist aber dann "Lan-untauglich^^

Schläuch auf jedenfall von Tygoon :)

Du, hab mir ein ähnliches sys vor kurzem gekauft und sage zum Anfang schon mal: SEHR GUTE Entscheidung wenn du das Thermaltake Armor nimmst..habe ich selbst auch. Würde dir aber eher zu einer 8800 GTS raten..erstens billiger und ich glaube nicht das du ein 24 Zoll TFT oder hast. Und E6600 ist leider zu schwach für ne 8800 GTX wollte auch eine 8800 GTX hab mich aba dann für ne 8800 GTS entscheiden.

MfG DTMK

@Timewarp82
jo der sieht doch lecker ^^ aus

@culex
kurz vor der bestellung zeigst du mir sohne gehäuse egal ich bleib beim Chieftec und denn tip mit der stichsäge ;)

@DtMK
an meinem pc kommt dann der hier ist erst ne woche alt
http://geizhals.at/deutschland/a206927.html

@maxwell_smart
jup overclocking muss dann sein wenn alles da ist und funktioniert

morgen da hast du recht :fresse:

alle teile auser wakü sachen sind bestellt kann ich dann bilder von fertigen system hier rein machen oder muss ich da in ein anderes forum z.b LuKü***Bilder***Thread :xmas:

:coolblue: mir ist gerade eingefallen Nethands oder sysprofile

morgen da hast du recht :fresse:

alle teile auser wakü sachen sind bestellt kann ich dann bilder von fertigen system hier rein machen oder muss ich da in ein anderes forum z.b LuKü***Bilder***Thread :xmas:

:coolblue: mir ist gerade eingefallen Nethands oder sysprofile

Kannst du hier reinstellen....
oder halt Nethands oder Sysprofile.

sehr schön. glückwunsch zum neuen system, wenns denn ankommt ;) stell die bilder hier rein. nethands musst du auch machen, damit du es in zukunft präsentieren kannst.
Hinzugefügter Post:
hast du jetzt bei mindfactory bestellt?
Hinzugefügter Post:
die karte ist ja echt günstig da.

Zuletzt bearbeitet:
och nööö

jo ist bei mindfactory bestellt/zurück gelegt :(
ich muste alles von mindfactory zurücklegen lassen hab nur das gehäuse und netzteil bestellt

:-[ ich bekomme die 1000€ erst frühestens weinachten oder am 1. :shake:

ich meld mich wieder wenn ich das geld in der hand habe :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh