Großer Browsertest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt ne einstellung um die Startseite einzustellen, hilft aber nicht, wenn ich Opera schließe während das Forumdeluxx offen ist, befinde ich mich wieder im Luxx wenn ich Opera wieder öffne, auch wenn es am näcsten Tag ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:39 ----------

Naja das hat mich jetzt doch etwas genervt, bin also wieder auf Firefox umgestiegen und mit ein paar Config änderungen läuft das Scrollen genauso gut wie mit Opera und Firefox ist mMn nicht langsamer (ich hatte den Eindruck, dass FF langsamer war vor den Configänderungen).
 
Opera unterstützt einbindungen von Proxys nicht so einfach...
?!
man kann eigentlich alles einstellen und ich wüsste auch nicht was fehlen könnte, eher finde ich die möglichkeit über f12 den proxy fix zu de/aktivieren sehr sehr nützlich. Was fehlt dir denn?

Gibt ne einstellung um die Startseite einzustellen, hilft aber nicht, wenn ich Opera schließe während das Forumdeluxx offen ist, befinde ich mich wieder im Luxx wenn ich Opera wieder öffne, auch wenn es am näcsten Tag ist.
extras - einstellungen
"Beim Starten" müsstest du auf startseite aufrufen einstellen wenn du die startseite beim starten sehen willst...flexibler ist man eigentlich mit "startdialog anzeigen"

standardmässig ist "Fortsetzen wo Opera beendet wurde" voreingestellt und da wird natürlich die startseite nicht geladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
?!
man kann eigentlich alles einstellen und ich wüsste auch nicht was fehlen könnte, eher finde ich die möglichkeit über f12 den proxy fix zu de/aktivieren sehr sehr nützlich


extras - einstellungen
"Beim Starten" müsstest du auf startseite aufrufen einstellen wenn du die startseite beim starten sehen willst...flexibler ist man eigentlich mit "startdialog anzeigen"

eigentlich recht flexibel...standardmässig ist "Fortsetzen wo Opera beendet wurde" voreingestellt und da wird natürlich die startseite nicht geladen...

jap und da mans wieman hier sieht einsteleln kann mussman auch net unbedingt wieder auf ff wechseln ;)
 
Nimmst du den jetzt auch in den Test mit auf? Wenn dann wäre ein Vergleich zu Opera extrem interessant für mich (vielleicht wird ja Opera 10 auf Final in der Zeit in der du am testen bist...)
 
Nimmst du den jetzt auch in den Test mit auf? Wenn dann wäre ein Vergleich zu Opera extrem interessant für mich (vielleicht wird ja Opera 10 auf Final in der Zeit in der du am testen bist...)

ja mach ich, opera is jetzt fertig ,jetzt kommt erstma ff, dann chrome und dann safari
 
Interessantes Thema, habe erst kürzlich über einen Browserwechsel nachgedacht, da mir der FF oft zu lahm geworden ist.
Hatte Opera getestet, welcher mir nach anfänglichen Problemen mit der Lesezeichenverwaltung, doch recht gut gefallen hat. Aber irgendwie hatte ich dann keine Zeit mehr, alles so einzurichten wie ich wollte und daher nutze ich immer noch den FF. Bin aber willig zu wechseln :d
IE kommt mir allerdings keines falls in die Tüte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh