Grosse Notebook Festplatte...

cosmicliquid

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2003
Beiträge
636
Hallo!
Wollte mal fragen ob einer weiss wo ich ne grosse Notebook festplatte bekomme!
Hab bei Geizhals mal geschaut und da gibts nur eine 100gb von Fujitsu siemens.
Gibts da nicht noch mehr?
Mit gross meine ich ab 100GB.

MfG cos
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso? hast du keine tasche für ein notebook? ein kilo mehr im gepäck macht nichts aus
 
naja ich mein nur ne 80gb im laeppi und ne 120 gb dabei, wenn du sie brauchst und das kann ja eigentlich nicht immer sein! was hat man schon soviel daten ausser musik und videos, und die brauchen nicht immer mit dabei sein!
 
und Musik und Filme kann man auch brennen. Ich hatte so ein CD-Heft (keine Ahnung wie man die Dinger mit Reissverschluss genau nennt) im Urlaub dabei und es hat voellig gereicht. Das, was Du gerade hoeren / sehen willst, kannst Du dann ja auf die NB-Platte kopieren.

Das Einzige, was mir noch so einfaellt, ist Videoschnitt und da lohnt sich eher eine (schnellere) externe Platte (z.B. eine Lacie BiggerDisk mit Raid0 :) ) als eine (lahme) interne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh