Grosser Unterschied ?

Mezo_87

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
143
Ort
Baden/schweiz
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
600l/h ist ein wert ohne wiederstände, in einer wakü kommst du damit eventl. auf 40-60 l/h. was zählt ist der druck also die förderhöhe.

die AP1510 ist halt schon ein ganz anderes kaliber ob du das in den temperaturen merkst kann dir vorher keiner sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zufrieden bist, wozu wechseln ?

Und merke dir... Never touch a running System. ;)
 
ich glaube ich hab hier im luxx mal gelesen das die hoehere foerderleistung durch die mehr verbrauchte energie ( waermeentwicklung) wieder wettgemacht wird.
 
also die wärme, die von den pumpen abgegeben wird, ist sicherlich nicht entscheidend für die enttemperatur...
 
Hier gabs mal son Text im Luxx. Weiss aber nciht mehr welche Pumpe das war und wenn cih mcih nciht ganz irre, lags letzendlich an der waerme.

mir kommt grad, dass es glaube eine 24v pumpe war!
 
Ein Fragezeichen weniger und ich hätte den Thread beinahe übersehen... ;)
 
Wo ist bitte der Unterschied zwischen "touch und "change" ? :fresse:
 
hm das eine hat 5 buchstaben und das andere 6 ausserdem haben beide wörter nur das ch gleich sonst ist alles unterschiedlich:)

aber back tt

würde nicht wechseln wenn alles gut is!! kann ich nur zustimmen.
 
Nun gut ich geb es jetzt endlich zu, ich berühre viel lieber gerne meine Wakü, wie dass ich Komponenten wechsle.
Wenn meine Freundin mal nicht hinguckt, betätschle ich das Case, öffne das Seitenteil und streichle ein wenig meine Laing und den HTF3 X Triple...

und neeeeeeeeeein ich bin nicht verrückt.... :fresse:
 
Ahahaha, den Text mach ich in meine Signatur :d

so dürfte nun gehen :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh