Grosser Wurf Nvidia, aber was wird ATI dagenen unternehmen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berni_ATI

Legende
Toll, bin echt beeindruckt.
Dies hätte ich nicht erwartet, und viele von uns sicher auch nicht.
Bin echt baff!!

Aber:
Was wird nun ATI unternehmen?
a) Werden nun die Preise der X1950 XTX Karten in den Keller fallen?
b) Wird ATI eine X1950 XTX Dual anbieten (ähnlich der 7950 GX2)
c) Alles daran setzen den R600 noch vor Weihnachten zu Releasen?
Ca. ein Monat hätte man Zeit, die Karten müssten dann aber verfügbar sofort beim Vorstell-Termin sein.

Denke aber dass es die 2-te Variante werden könnte; ATI muss nun Infos zum R600 rauslassen, ansonsten sehe ich schwarz.
PS: Nur wie bekommt ATI dies mit der Stromaufnahme und Lautsärke in den Griff falls es eine Dual CPU geben sollte (80um Verfahren?)
Version 2, halte ich für jedoch nicht durchführbar, zwecks des hohen Strombedarfs/ Hitze wenn ich ehrlich bin.

Update:
Womöglichen könnte amd-ATI dies nur durch den Preis regeln, welcher dann am Boden zu liegen kommen sollte, X1950 PRO 190-200 Euro 512 MB
und die X1950 XTX unter 300 Euro (ca. 280-290Euro)
Dann, und nur dann hätte ATI den Hauch einer Chance das Weihnachtsgeschäft nicht zu versäumen.
Der Zug ist schlichtweg bei NV eingefahren.

Hoffe Ende der Woche wissen wir mehr!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh in den spec thread und frage nochma :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh