Grosses Kompliment An Heat-trap!!! :)

dh

Semiprofi
erfahrungsbericht über HEAT-TRAP

hallo leute,

ich habe mir kürzlich einen komplettset aus einzelteilen für meine wasserkühlung (cpu, gpu, hdd, radiator, lüfter, etc.) gekauft. ich habe mich vorher genaustens informiert, wurde SEHR gut beraten von markus, dem shop-inhaber. er hat mir gleich das von mir gewünschte tower bestellt (lian li), nach ankunft des towers hat er für mich in perfekter qualität zwei löcher auf der oberseite des towers für radi und für den ausgleichsbehälter gemacht. obwohl er meinte, dass es ca. eine woche dauern könnte, dauerte es nicht mal ansatzweise so lange. ich bin hochzufrieden. was ich ihm auch hoch anrechnen muss, er antwortet geduldig per ICQ meine fragen, darunter waren sicherlich auch einige "naive fragen". :d. auch wenn er zwei klitzekleine dinge vergessen hat, es wurde sofort nachgeholt. nichtdestotrotz, eine perfekte leistung. hut ab.

also ich kann wirklich JEDEM empfehlen, der sich zukünftig eine wasserkühlung zusammenbauen will, bei ihm seit ihr in besten händen. die qualität der teile ist sehr gut (eigentlich perfekt). in absehbarer zeit mache ich noch einige bilder von meinem tower (habe derzeit keine digicam), sieht echt genial aus.

danke markus.

@cm50k -> auch dir muss ich herzlichst danken. er hat mir den shop empfohlen, und auch von ihm wurde ich sehr gut geholfen. er war sehr geduldig. toll.

dh

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in deiner sig der hauptrechner da wird der cpu trotz wkü aber ganz schon warm wasn los? :hmm:

upps aber weil in seiner sig schon h2o cooled steht :fresse:

Urban schrieb:
ich rate mal das die temps vor der WaKü in die sig aufgenommen wurden.

so ist es, schlaues kerlchen. :) man braucht nur auf die uhrzeit schauen, gell. :d

tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt könnt ihr euch die temps ansehen *schwärm*
und leiser isses auch noch. :d

*tststs*

immer diese angeber mit ihren wakü´s und den teuren lian-li gehäusen :fresse:

aber ich liebe sie :d
denn ich gehöre dazu :wall:

wakü + lian-li rulez :banana:

CM50K schrieb:
*tststs*

immer diese angeber mit ihren wakü´s und den teuren lian-li gehäusen :fresse:

aber ich liebe sie :d
denn ich gehöre dazu :wall:

wakü + lian-li rulez :banana:

dito *gg*

jepp, heattrap kann ich auch nur empfehlen!

Hab da auch bestellt und den rest schlauch der wohl über war, so dazubekommen ;)
Okay..Ihr werdet sagen..Uhhhh Schlauch..*gg* Aber immerhin ;)
Ausserdem warn die nett UND schnell :)

Also, Heattrap, weiter so !

HeatTrap ist wirklich was den service angeht spitze,
die produkte sind natürlich auch sehr gut :d

Bin ja selbst HeatTrap user....:d

icon_heattrap_roxx.gif

Meiner einer zählt sich auch dazu....auch wenn ich relativ lange auf meine WaKü warten musste....ca. 3 Wochen waren das. Is mir aber egal gewesen, da ich im Urlaub war und so noch einen der neuen Plexideckel abekam :d .

@dh

Zeigt dein IC7 auch schon ca. 30-35° an, wenn du sofort nach dem Systemstart ins Bios gehst? Ist bei mir nämlich so und ich weiss jetzt nicht obs nen Anzeige Fehler ist oder ob das normal ist das man gleich nach Start ne Cpu von 15° über Wassertemp hat o_O

mfg :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh