grosses problem bedarf abhilfe :)

SlapNut7de

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
1.491
Ort
Osnabrück
hab folgendes problem.möchte an meinen laptop einen pc anschliessen mit vgakabel.weiterhin möchte ich mittels menü zwischen beiden rechner "switchen", bekomme das aber leider nicht unter den windows einstellungen hin, kann mir wer helfen und sagen wasich zubeachten habe...beginnend beim anschluss und weiterführend mit den einstellungen oder vielleicht progs, die dazu genuttz werden können

danke schon mal im vorraus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm was willst du jetzt bitte machen?
willst du die beiden rechner in ein gemeinsames netzwerk einbinden?
oder willst du das bild vom lappitft auch auf nem anderen monitor sehen?
aus der jetztigen formulierung wird man nicht schlau...
 
so wie ich das verstehe, will er nur das display vom laptop nutzen, für beide rechner.
das geht aber net, da ich keinen laptop mit nem vga-in kenne.
 
iceman hats erfasst, dachte eigentlich dass ich den vga anshcluss vom lappi dazu nutzen könnte...schade.gibts da keine abhilfe?
 
wenn das Notebook, so wie meines Wissens fast alle, keinen vga-in hat, kannst es nicht realisieren...
 
wenn du das aus platzgründen und nicht aus geldmangel machen willst, könntest du ja auch ne einfache tv-karte fürn lappi holen und dann beim desktop-pc nen s-video adapter drauf machen und so das signal vom desktop zum lappi bekommen.
 
IcemanXP schrieb:
wenn du das aus platzgründen und nicht aus geldmangel machen willst, könntest du ja auch ne einfache tv-karte fürn lappi holen und dann beim desktop-pc nen s-video adapter drauf machen und so das signal vom desktop zum lappi bekommen.
hm die bildqualität wäre dann aber relativ bescheiden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh